• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Programmieren

AFK

Minecrafter
Diamanten
300
Ich suche jmd. der mir das programmieren von Plugins beibringen könnte.
Ich bin sehr schnell im lernen und bin auch mega motiviert.
Vorkenntnisse habe ich nicht, außer Python Grundkentnisse.
Wenn jmd. mir das beibringt, schreibe ich dafür Plugins für euch, die ihr dann unter eurem Namen verkaufen oder veröffentlichen könnt.

Discord: Myotis#6452
Mail: welwitschii.maus@gmail.com

Danke, schonmal im vorraus
Myotis

petomka

Redstoneengineer
Diamanten
322
Im Netz gibt es Kurse, die extra dafür ausgelegt sind, jemandem das Programmieren mit Java und der Bukkit/SpigotAPI beizubringen (wie z.B. hier, müsstest ggf. selbst mal eine Google Suche starten), dürfte bei der ganzen Motivation ja kein Problem sein.
Wenn du das ganze allerdings kostenfrei haben möchtest, wird das schon schwieriger, denn niemand will dass du im Gegenzug die Plugin des "Lehrers" anfertigt.. Und ob man das dann auch noch veröffentlichen geschweigedenn verkaufen will, wage ich stark zu bezweifeln (ohne dir etwas unterstellen zu wollen).

Wenn du jemanden privat "engagierst" würde Ich auf bei deinem Lehrer auf einen guten Umgangston sowie einen guten schriftlichen Ausdruck achten. Du solltest auch das Gefühl haben, dass dein Lehrer das was er tut leidenschaftlich tut, und nicht nur auf das Geld aus ist, wie es sich aus einigen Posts doch leicht erkennen lässt. Natürlich kommt noch hinzu, dass er wenigstens ein bisschen weiß was er tut.

Viel Glück bei der Suche.

Oben