• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Programmierer gesucht für ein minecraft projekt

D

Dersuperstein

Guest
hallo ich suche ein Programmierer der sich in Sachen Plugin schreiben aus kennt ich möchte gerne ein minecraft Projekt machen das wie suro ist nur eigene warte Lobby suro Map und anderen Ideen wie Events Geschichte und wir machen noch mehr was anders auch anderen Name den bungeecord server kaufe ich wir können ja überlegen was wir bei dem Projekt machen und was du bei den Projekt machst ob du mit spielst oder als Helfer und guckst das Spieler keine scheiße machen und du kannst auch Dan Events machen suro Erklärung wenn man es nicht kennt was ist minecraft suro minecraft suro ist ein sursurvival roleplay projekt von simon unge aka ungespielt. in minecraft suro geht es um 100 Spieler sind auf einer Insel und nur einer kann gewinnen jeder ist in einer Lobby und wartet bis 18:00 bis es Dan los geht alle sind dan auf der Insel und kämpfen oder bauen Sachen alleine oder zu samen es gibt Events wie Wasser ist gift oder Milch ist gift und auch loot drops wo Sachen drin sind pro kill bekommt man ein dia den man bekommt nur durch kills man kann nur heilen wenn man gold Äpfel ist oder wen man eine komischen suppe ist den das projekt geht in der 1.14 also auch das 1.9 pvp wenn man tot ist ist man raus und wen 19 Uhr ist kommt man erst wider auf die Insel um 18 Uhr dann halt bisschen anders

wenn du lust drauf hast schreib mich an auf discord
Dersuperstein
email
philippwolf634@gmail.com würde mich freuen danke fürs lesen

Oben