Programmierug: Spielerabhängig; im Wasser?; Zeitevent

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Crafter213, 27. September 2012.

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  1. Crafter213
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    Crafter213

    Registriert seit:
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    Hi Leute,

    hier ein par Fragen:

    1: Wie kann ich mein Plugin so programmieren, dass zu jedem Spieler ein Wert gespeichert wird?
    Jedem Spieler soll ein Durst-Wert zugewieden werden.

    Ich würde das jetzt als Anfänger in einer eigenen Klasse mit 2 Arrays (Spielernamen und Durstwert) und den Zugriffsfunktionen machen.
    Aber das geht bestimmt auch besser, oder? Wie?


    2: Wie/womit lasse ich einen Codeteil alle X Ticks ausführen?


    3: Gibt es ein Event, dass ausgelöst wird, wenn ein Spieler im Wasser ist bzw. Wasser betritt/verlässt?
    Oder muss ich anders prüfen, ob er im Wasser ist?


    Schonmal Danke für Hilfe :)
     
    #1
  2. Crafter213
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    Crafter213

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    Hi Leute,

    hier ein par Fragen:

    1: Wie kann ich mein Plugin so programmieren, dass zu jedem Spieler ein Wert gespeichert wird?
    Jedem Spieler soll ein Durst-Wert zugewieden werden.

    Ich würde das jetzt als Anfänger in einer eigenen Klasse mit 2 Arrays (Spielernamen und Durstwert) und den Zugriffsfunktionen machen.
    Aber das geht bestimmt auch besser, oder? Wie?


    2: Wie/womit lasse ich einen Codeteil alle X Ticks ausführen?


    3: Gibt es ein Event, dass ausgelöst wird, wenn ein Spieler im Wasser ist bzw. Wasser betritt/verlässt?
    Oder muss ich anders prüfen, ob er im Wasser ist?


    Schonmal Danke für Hilfe :)
     
    #2
  3. #3
  4. #4
  5. Crafter213
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    Crafter213

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    Danke! ;)
    Ich möchte ein Plugin, dass Durst einfügt.
    Es gibt auf bukkitDev welche, aber naja... hab eins ausprobiert und das funktionierte nicht so gut....

    Die Spieler sollen dann auch trinken können,
    wenn sie im Wasser sind.
     
    #5
  6. Crafter213
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    Crafter213

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    Danke! ;)
    Ich möchte ein Plugin, dass Durst einfügt.
    Es gibt auf bukkitDev welche, aber naja... hab eins ausprobiert und das funktionierte nicht so gut....

    Die Spieler sollen dann auch trinken können,
    wenn sie im Wasser sind.
     
    #6
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