• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Programmierung einer WebApp

AmeliaPond

Minecrafter
Diamanten
251
Minecraft
AmeliaPond
Hallo,

ich biete die Programmierung einer Web-App.

Da ich mich ein wenig mit react beschäftigen will und besser damit umgehen können möchte, suche ich einen PlugIn-Autor oder einen Mittelgroßen Server, der im Moment Bedarf hat.

Details zu meiner Leistung:

- Programmiert wird eine Web-Anwendung, keine Landing Page oder andere Low Effort Seiten

- Für das Frontend wird ein 'fully featured' HTTP-Server benötigt nach Wahl. Nginx, IIS oder ähnlich.

- Sicherheit wird groß geschrieben. HTTPS ist eine Anforderung. Es wird also ein SSL Zertifikat (Lets Encrypt stellt diese kostenlos aus und diese sind auch in gängigen Browsern 'trusted'. Bitte vorher Prüfen, ob man Fähig ist Lets Encrypt zu nutzen oder sich ein Zertifikat für einen längeren Zeitraum zu besorgen. Technisch ist ein Force-HTTPS aber nicht möglich

- Einhaltung anderer gängigen Sicherheitsstandards

- Lizensierung der Software mit der MIT Lizenz

- SourceCode wird mitgeliefert

- GraphQL Backend möglich
- NodeJS Middleware möglich

- Wahlweise Bootstrap oder Material (Material ist von Google und in der Regel besser und auch besser mit mobilen Endgeräten kompatibel. Hat keine Abhängigkeit zu jQuery)

- Android/IOS App mit React Native möglich, muss aber von euch selbst gepackt und signiert werden. Für IOS wird xCode, was es nur für mac OS gibt. Veröffentlichungsgebühr bei Android liegt bei 25€. Bei IOS kenne ich die Preise nicht.

- Ich erwarte keine Bezahlung, zumal ich diese rechtlich auch nicht annehmen darf. Server Betreiber dürfen gerne mit Rängen und/oder Ingame Währungseinheiten Anerkennung zeigen

- Bei PlugIn Autoren erwarte ich, dass es sich um ein Open-Source PlugIn handelt, das eine MIT Lizenz o.ä. hat. GPL Software ist meinerseits verbannt, da ich die Lizenz nicht ausstehen kann.

- Legitime Serverbetreiber Abgebote sind ab 50 Spielern täglich um 18 Uhr, PlugIn Autoren sollten 5.000 Downloads Total haben.

Über mich:
- TS3, Discord und ICQ vorhanden
- https://github.com/Patrick-Spiegel (Relativ unspektakulär, nur ein Schulprojekt vorhanden)
- 20 Jahre jung
- Programmiere auch beruflich

Kontaktmöglichkeiten:
- Private Nachricht im Forum

Oben