• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Programmierung eines Telegram Bots

XenoPyax

Minecrafter
Diamanten
305
Minecraft
XenoPyax
Hallo,

nun da ich selbst viele mit der App Telegram zutun habe biete ich mein dienst zur Programmierung von bots an auch mit MySQL Verbindung möglich. Zur Programmierung benutze ich die Java API von Telegram bots.

Liebe Grüße

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Das klingt soweit ganz interessant, aber ehm... ich weiß jetzt nicht so genau für was man das einsetzen sollte?
Als Support Bot oder... ?

Für was ist ein Telegram Bot nützlich, @Takarien?
Hast du eventuell ein Beispiel parat?

XenoPyax

Minecrafter
Diamanten
305
Minecraft
XenoPyax
Ja genau also support Bot hier ein Beispiel https://telegram.org/blog/bot-revolution Zum beispiel hatte ich ein Bot der Bestellungen von Kunden annimmt sie in einer MySQL Datenbank speichert und danach mit schickt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben