Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ProjectX - Projekt Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

minority-gaming

Kuhfänger
Zitat von .Alduin.':
Ich weiss nicht aber das kommt mir irgendwie so vor wie Servervorstellung bzw eine Art Werbung für den Server!
Eigentlich wollte ich nur unser Projekt vorstellen, welchen Teil empfindest du denn als Werbung?

minority-gaming

Kuhfänger
Zitat von .Alduin.':
Ich weiss nicht aber das kommt mir irgendwie so vor wie Servervorstellung bzw eine Art Werbung für den Server!
Eigentlich wollte ich nur unser Projekt vorstellen, welchen Teil empfindest du denn als Werbung?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Den Thread allgemein hier wird nach der ServerIP gefragt du wirbst praktisch für deinen Server indem du das mit einem Projekt versuchst legal zu machen.
Du sagst sie zwar nicht aber du machst Andeutung drauf.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Den Thread allgemein hier wird nach der ServerIP gefragt du wirbst praktisch für deinen Server indem du das mit einem Projekt versuchst legal zu machen.
Du sagst sie zwar nicht aber du machst Andeutung drauf.

minority-gaming

Kuhfänger
Wie soll ich denn sonst nen Bau-Projekt vorstellen, das auf einem Server stattfindet?

Ich gebe zu, dass es vielleicht ein Bisschen an der Grenze ist, aber was will man machen gibt halt nen paar Grauzonen und es ist nicht immer alles klar zu trennen

minority-gaming

Kuhfänger
Wie soll ich denn sonst nen Bau-Projekt vorstellen, das auf einem Server stattfindet?

Ich gebe zu, dass es vielleicht ein Bisschen an der Grenze ist, aber was will man machen gibt halt nen paar Grauzonen und es ist nicht immer alles klar zu trennen

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Lag vielleicht auch daran das ich überhaupt solche Serverprojekt-Vorstellungen als Werbung halte.
Und das es an die Grenze geht ist wohl sehr zu merken.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Lag vielleicht auch daran das ich überhaupt solche Serverprojekt-Vorstellungen als Werbung halte.
Und das es an die Grenze geht ist wohl sehr zu merken.

minority-gaming

Kuhfänger
ja was weiß ich, wenn du das hier löschen willst, dann muss man auch noch 100 andere Sachen aus dem Thread Bauwerke löschen

minority-gaming

Kuhfänger
ja was weiß ich, wenn du das hier löschen willst, dann muss man auch noch 100 andere Sachen aus dem Thread Bauwerke löschen

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich kann garnix löschen ^^
Ist mir schon klar, nur wegen der IP-Nachfrage kam mir das so vor als wär es nur dein Ziel gewesen Werbung zu machen statt ein Projekt vorzustellen.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich kann garnix löschen ^^
Ist mir schon klar, nur wegen der IP-Nachfrage kam mir das so vor als wär es nur dein Ziel gewesen Werbung zu machen statt ein Projekt vorzustellen.

MrVonny

Schafhirte
Minecraft
mrvonny
hmm iwie könntest du damit recht haben und dazu muss ich noch sagen dass ich den Sinn des Projektes nicht verstehe für mich ist das einfach nur eine GM Welt mehr und das war Punkt Ende Aus ^^

MrVonny

Schafhirte
Minecraft
mrvonny
hmm iwie könntest du damit recht haben und dazu muss ich noch sagen dass ich den Sinn des Projektes nicht verstehe für mich ist das einfach nur eine GM Welt mehr und das war Punkt Ende Aus ^^

MineFlex

Kuhfänger
Du bist nich der einzige, denn ich seh das auch so :D
- ich wär für closed !

MineFlex

Kuhfänger
Du bist nich der einzige, denn ich seh das auch so :D
- ich wär für closed !

Blackcr0wned

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Minecraft
Blackcr0wned
Ich schalte mich mal ein:
Es ist indirekte Serverwerbung und somit nicht direkte.
Die IP im Banner ist völlig legitim und wenn man die Regeln gelesen hat, sollte man das wissen.
Das mit der Grenze ist zu 50% richtig, aber wie sollte man sonst ein Bauprojekt vorstellen?
---
Zum Projekt:
Zwar haben viele - wie MineFlex gesagt hat - schon Bauprojekte in dieser Art (mit Creative, etc.), aber mit einer Pirateninsel lässt sich schon eher was machen.
Also von meiner Seite aus einen Daumen nach oben :thumbup:
---
Ich werde das Thema nicht closen, da es bestimmt welche gibt, die gerne ihre Meinung mitteilen würden.
Aber bitte wieder Back to Topic ;)

MfG
Blackcr0wned

Blackcr0wned

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Minecraft
Blackcr0wned
Ich schalte mich mal ein:
Es ist indirekte Serverwerbung und somit nicht direkte.
Die IP im Banner ist völlig legitim und wenn man die Regeln gelesen hat, sollte man das wissen.
Das mit der Grenze ist zu 50% richtig, aber wie sollte man sonst ein Bauprojekt vorstellen?
---
Zum Projekt:
Zwar haben viele - wie MineFlex gesagt hat - schon Bauprojekte in dieser Art (mit Creative, etc.), aber mit einer Pirateninsel lässt sich schon eher was machen.
Also von meiner Seite aus einen Daumen nach oben :thumbup:
---
Ich werde das Thema nicht closen, da es bestimmt welche gibt, die gerne ihre Meinung mitteilen würden.
Aber bitte wieder Back to Topic ;)

MfG
Blackcr0wned

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Minecraft
xLachFlash
außerdem ging die frage nach der IP ja nicht von minority aus (wenn name vorhanden, bitte melden ... wird dann geändert ;) ) ... ^^
und viele haben halt nicht die zeit und die lust, sich im SINGLEPLAYER alleine an so ein projekt zu setzen, und dann meinetwegen
nen monat daran zu bauen. :D

__

BT: schon mal eine sehr schöne insel, ich werd sie mir bald mal ansehen. :)

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Minecraft
xLachFlash
außerdem ging die frage nach der IP ja nicht von minority aus (wenn name vorhanden, bitte melden ... wird dann geändert ;) ) ... ^^
und viele haben halt nicht die zeit und die lust, sich im SINGLEPLAYER alleine an so ein projekt zu setzen, und dann meinetwegen
nen monat daran zu bauen. :D

__

BT: schon mal eine sehr schöne insel, ich werd sie mir bald mal ansehen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben