1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Projekt: Creativeside| Sucht Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von NilsUSA, 4. August 2015.

  1. NilsUSA
    Offline

    NilsUSA

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    4
    Creativesite.png
    Creativeside| Sucht Developer
    Bewerbung? ← Klicke hier

    Wer sind wir?
    >Wir sind ein Team welches sich schon lange kennt. Dieses Team hat zusammen schon einige Projekte geleitet. Momentan stehen wir mit einen Multigaming-Clan in Verbindung. Unserer Minecraft Server befindet sich noch im Aufbau. Besonders mit unseren Baukünsten können wir überzeugen Techniker die sich um Konfigurierung und Programmierung kümmern sind aber auch im Team.

    Konzept
    >Wir werden auf unserm Server hauptsächlich Minigames anbieten, welche nicht auf jedem Server zu finden sind. Durch eigene Ideen, Maps und Spielmodie können wir den Spielern ein besonders Spielerlebnis bieten. Diese Spielmodie werden über ein Wirtschaftssystem miteinander verbunden. Mehr möchten wir zum momentanen Stand noch nicht verraten. Unser Konzept ist zwar Modern aber dennoch einzigartig.

    Alte Projekte
    >Risingcraft ist ein altes Projekt an dem auch Moderatoren und Administratoren des heutigen Creativside Servers mitgewirkt haben.



    Was wir bieten?
    >Wir bieten Ihnen die Zusammenarbeit mit einem erfahrenden und sympathischen Team. Dieses Team ist auf das Bauen spezialisiert es sind aber auch einige Developer zu finden. Das Team steckt hinter einem guten Konzept. Sie finden aber auch einen lagfreien Server vor auf dem sowohl Website als auch Minecraft-Server laufen werden. FTP-Zugang sowie einen gut besuchten TeamSpeak stehen natürlich ebenfalls zu Verfügung.

    Was erwarten wir?
    > Kreativität und Ideenreichtum bei der Entwicklung von verschiedenen Plugins
    > Erfahrung mit der Programmierung von Spigot/Bukkit Plugins
    > Wir müssen mit Ihnen gut zusammenarbeiten können
    > Team- und Kommunikationsfähigkeit
    > Java Kenntnisse
    > TS³ + Mikro

    Abschließende Worte
    >Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu Arbeiten und zusammen einen Server aufzubauen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Creativeside-Team

    Kontakt
    Email Creativesidemc@gmail.de
    Bewerbungsformular Klicke hier
     
    #1
  2. NilsUSA
    Offline

    NilsUSA

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    4
    #push
    >Anzeige aktualisiert und überarbeitet
     
    #2
  3. Joker122
    Offline

    Joker122

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    1
    Gibt es ein Mindestalter? Ansonsten, die Anzeige sieht interessant aus. Und wie viele Dev's bzw. wie viele sind überhaupt im Team?
     
    #3
  4. NilsUSA
    Offline

    NilsUSA

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    4
    Hallo Joker122,
    man sollte schon über 14 Jahre alt sein. Darunter wird es denke ich sehr schwierig, es kommt aber immer darauf wie kompetent sie sind. Es sind momentan 2 Devs im Team, die sich um Web und Plugin Programmierung kümmern.
     
    #4