1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Projekt Gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von takuma, 10. Februar 2016.

  1. takuma
    Offline

    takuma

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Guten tag, Liebe Leserinnen und Leser,

    mein Name ist Felix aka. TakumaMC und ich bin auf der Suche nach einen neuen Server (Projekt).

    Gliederung:

    - Zu mir

    - Erfahrungen

    -Stärken/Schwächen

    - Warum ich?

    - Was sollte der Server bieten

    Zur mir:

    Ich bin Felix, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg.

    In meiner Freizeit spiele ich Handball und Tennis.

    Erfahrungen:

    Ich Spiele seit 7 Jahren Minecraft und war schon oft Moderator oder Supporter. Die Server waren größtenteils kleiner Citybuild Server. Ich war aber auch auf einen etwas Größeren Servern aktiv, wo sich das Team leider Zerstritten hat und so das Projekt ,,Server" aufgegeben wurde, trotz einer Guten Community.

    Warum wäre ich ein geeigneter Supporter/Moderator?



    Ich habe viel Spaß dabei den Spielern auf den Server zu helfen und bringe auch Erfahrung mit. Zudem habe ich auch Erfahrung im Bereich Eventplanung(würde auch diese Rolle gerne ausüben.)


    Stärken

    - Erfahrung im Bereich Moderation/Support

    - Teamfähigkeit

    -Kenntnisse im Bereich Worldedit/Worldquard

    - Lernbereit

    - Kritikfähig

    - oft on (mit Ausnahmen die Angekündigt werden!)

    - Skype/Teamspeak sind vorhanden bevorzuge aber eher Skype

    Schwächen

    - relativ ruhig

    - mag es nicht wenn im Teamchats unnötige Sachen gepostet werden.


    Was sollte der Server bieten?

    Für die Suche bin ich relativ offen, folgende Kriterien sollten aber erfüllt sein:

    - Das Team eine Gute Arbeitsweise hat.

    Der Server sollte am besten schon on sein (wen nicht, kann man mich auch kontaktieren) und sollte schon eine kleine Community vorweisen.

    Zudem sollte der Server eine Finanzielle Absicherung haben!!

    Ich bedanke mich bei denjenigen die sich meine Bewerbung durch gelesen haben und ich würde mich über ein paar anfragen freuen.

    Kontaktieren können sie mich über:



    PN im Forum

    oder

    per mail: takuma_mc@web.de



    Grüße euer Felix aka. TakumaMC
     
    #1
  2. Zombie2003
    Offline

    Zombie2003

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Deutschland xD
    Minecraft:
    Zombie2003
    Hallo Felix,
    ich biete dir eine Stelle an meinem Freebuild/Reallife Server an an. Wenn du die Srelle willst, scicke mir eine Bewerbung
     
    #2
  3. XDFelixXP
    Offline

    XDFelixXP

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Hey ich habe vor einen Citybuild Server zu machen, hab auch schon viele Leute die helfen wollen , würde gerne mit dir ma talken. Server vorhanden , noch nix drauf es gibt auch einen Ts, steht am Anfang vom aufbau. Kann mit dem aufbau leiter erst richtig beginnen wenn ich Architekten gefunden habe :D

    Ps: kannst du auch bauen? Brauche Leute zum bauen
     
    #3