• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn Projekt kann nicht gebuilded werden, Fehler im Code? (Java, sry fürs falsche Einspeichern)

T

Thewalkingant

Guest
Ich bin diesem Tutorial 1 zu 1 gefolgt, aber komme nun an der Stelle wo man das Plugin builded nicht mehr weiter. Außerdem werden mir mehrere Fehlermeldungen angezeigt. Wäre nett, wenn jemand drüberguckt und mir meine Fehler sagt. Ich arbeite mit IntelliJ

Anhänge

• MyFirstPlugin.zip
    5,4 KB · Aufrufe: 181

Taminoful

Schafhirte
Diamanten
390
Minecraft
Taminoful
Es wäre hilfreich und diese Fehlermeldungen mitzuteilen, statt von uns zu erwarten, dass wir dein Problem für dich nachstellen um die Fehlermeldungen zu erhalten um dir dann zu sagen woran es liegt. Davon ab weiß keiner hier, was du mit "diesem Tutorial" meinst, da es für das Schreiben von Minecraft Plugins unzählige, meist mittelmäßige, Tutorials gibt.

T

Thewalkingant

Guest
Es wäre hilfreich und diese Fehlermeldungen mitzuteilen, statt von uns zu erwarten, dass wir dein Problem für dich nachstellen um die Fehlermeldungen zu erhalten um dir dann zu sagen woran es liegt. Davon ab weiß keiner hier, was du mit "diesem Tutorial" meinst, da es für das Schreiben von Minecraft Plugins unzählige, meist mittelmäßige, Tutorials gibt.
1601905966293.png

1601905995195.png

Bin absolut neu in dem Thema und habe das Tutorial 1 zu 1 befolgt. Mir wurden diese Fehlermeldungen beim eintippen des Codes angezeigt.

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Das sieht mir aus wie hauptsächlich fehlende/fehlerhafte Imports.

An statt irgendein Plugin-Tutorial "1 zu 1" zu befolgen, solltest du erst Java lernen und dich dann der Programmierung von Bukkit-Plugins zuwenden. Deine Fehlermeldungen und dein Code zeigen, das du absolut null Ahnung hast, was du tust (keine ; am Ende der Zeile, unsinnige NMS-Imports, fehlerhafte Nutzung von Klammern, falsch angwendete Methoden etc.)

Java-Tutorials gibt es viele, sowohl in schriftlicher als auch in anderer Form. Nur mit der Bukkit-API rumzuspielen führt dazu, das du nur diese lernst und mit simplen, generellen, Java-Problemen nicht umgehen kannst und entsprechende Java-Basics (und wenn es nur das korrekte beenden einer Zeile ist) nicht kennst.

D

deleted232450

Guest
Hast dus inzwischen hinbekommen ?
Malfrador hat natürlich Recht, wenn du langfristig Sachen programmieren willst bist du auf dem falschen Weg, aber wenn du nur schnell das eine Plugin machen willst würde ich dir helfen.

Oben