1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Projekt] "Pixelmon Server"-Team gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Renezoros, 17. Juni 2014.

  1. Renezoros
    Online

    Renezoros

    Wer seit Ihr?
    Public Crafting ist eine deutsche Minecraft Spieler-Gemeinschaft mit verschiedenen Multiplayer Servern; Bukkit, Hexxit, Feed the Beast und Tekkit u.v.m...wir sind eine kleine Truppe von ca. +/- 10-15 Team-Mitgliedern, ich der Owner bin 33 Jahre "jung" der Rest 20+ unsere Member (Spieler) sind von 12-45 Jahre "Alt/jung" und verteilen sich derweil auf 3 Server.

    Warum macht Ihr das und was soll das bringen?

    Eine Gemeinschaft hat für jeden Server einen Vorteil, der Spieler von heute sucht Abwechslung und ist meistens mit einem Konzept nur schwer oder nicht auf Dauer zu halten. Eine Spieler-Gemeinschaft hingegen, die aus mehreren Server-Projekten besteht bzw. verschiedene Spielarten anbieten kann, tauscht Ihre Spieler nur innerhalb der Gemeinschaft und verliert diese nicht an einen anderen Mitstreiter (Server, Community o.ä.). Ziel ist es den Spieler in der Gemeinschaft zu halten und Ihm genug Abwechslung zu bieten, werde Teil einer netten Gemeinschaft und trete jetzt mit Deinem Server bei!

    Was haben wir vor und wen suchen wir?
    Neben unserem erfolgreichstem Projekt "feed the beast - lite" haben wir noch diverse andere (Minecraft)-Server, aktuell bauen wir noch an unserem "Attack of the BTeam" und bauen gerade eine neue Struktur auf dem Server sowie im Team auf.
    Nun haben wir auch noch zusätzlich Nachfragen an dem Mod "Pixelmon" vom Technic-Launcher...und suchen "Cracks" die hier Erfahrung vorweisen können (Angebot/Nachfrage/Bugs etc.), die außerdem Lust haben ein neues Projekt ins leben zu rufen um die Gemeinschaft "glücklicher zu machen"!

    Was musst Du mitbringen?
    • min. 14 Jahre alt,
    • Teamspeak 3 und funktionierendes Headset,
    • Kontinuität
    • So. 19.30 Uhr Zeit für unser Team-Meeting
    • Regelmäßiges erscheinen ("geregelte" Onlinezeiten)
    • erweiterte Erfahrung mit dem Modpack
    Was kannst Du erreichen?

    Prinzipiell alles....vom Supporter, Architekt, Programmierer bis hin zum Game-Server Verantwortlichen, außer natürlich Owner oder Gründer (da gibt´s es nur einen von):Dstehen Dir alle Möglichkeiten bei uns offen. Denn wir können zukünftig nicht alle Projekte gleichzeitig betreuen und suchen stetig verantwortungsbewusste Team-Mitglieder und -Leiter.

    Haben wir Dein Interesse geweckt, dann bewerbe Dich in unserem Hauseigenem Forum oder persönlich im Teamspeak3 bei mir oder Regonar.
     
    #1