• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Projekt Roleplay sucht dich !!!

pepe777

Minecrafter
Diamanten
0

sz4xjr4i.jpg

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach Architekten oder die es gerne werden möchten. Wenn du gut im mittelalterlichen Stil bauen kannst dann bist du genau richtig hier.

Konzept :

Das Ganze bassiert auf Roleplay.

Der Kontinent Frestar wird von 4 Rassen bevölkert ( Mensch, Okrs, Waldelfen, Blutelfen )

Wir bauen auf einer zu 100 % selbst erstellen Map wo wir folgende Biome haben

( Eiswelt, Magischen Wald, Ödland, Fliegende Inseln , Wüste, Gebirge )

Wir haben ein sehr großes Quest System was aus über 1000 Quest besteht, von Täglichen Quest

Bis hin zur Großes Quest Reihe. Wodurch man auch durch die ganzen Biome geführt wird, wo man noch sehr viel zu entdecken hat.

Man kann verschiedene Klassen wählen ( Magier, Krieger, Bogenschütze ) wodurch wir einen großen Spielspaß Garantieren können.

Wir haben auch ein sehr gut durchdachtes Berufssystem vom einfachen Holzfäller bis hin zum Bankdirektor. Die Spieler haben auch die Möglichkeit auch eigene Berufe einzubringen.

Unser Handelssystem ist bis jetzt einzigartig daher wollen wir hier nicht soviel Infos rausgeben, Infos werden bald folgen.

Wer bin Ich :

Mein Name ist Thorsten ( ingame PetshaLP ) komme aus Niedersachsen und bin in der Gastro tätig und bin 35 Jahre alt.
Was musst du mitbringen :
- Teamfähigkeit
- Arbeiten mit WorldEdit,
- Besitzen von Skype und Teamspeak3
- Freundlichkeit und auf jeden Fall Kritik fähig sein können
- Minecraft muss gekauft sein
- Mindestalter von 16 Jahren

Wie ihr mich erreichen könnt :
Du kannst mir eine PN schreiben oder fügt mich in Skype hinzu " petshalp "

Vielen Dank das ihr meinen Beitrag angesehen habt
Gruß Thorsten

ErebosTheDark

Minecrafter
Diamanten
300
Servus ;)
Habe dich mal auf Skype angeschrieben und wollte es dich fix hier wissen lassen bzw. es dir mitteilen,
weitere Unterredungen würde ich präferiert via Skype oder Teamspeak führen.

Liebe Grüße.
ErebosTheDark

Oben