• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Youtube Projekte finden und oder eines selber machen?

hilfloser

Minecrafter
Diamanten
200
Moin meine Leser,
Wollte gerne mal fragen wie man ein projekt findet mit 179 Abonnenten oder wie man Leute findet um eines zu machen? Und Joch was wie tritt man einer Agentur bei z.b. der wo paluten drinnen ist.

[Ihr Name]

Minecrafter
Diamanten
306
Hey Hilfloser,

Eine Agentur bekommt man normalerweise erst wenn man eine so grosse Aufmerksamkeit hat, dass es sich für Firmen lohnt dich zu betreuen. Alternativ kannst du dir auch selbst eine Suchen, wobei du dafür auch eine gewisse Grösse haben musst. Normalerweise brauchst du dafür mehrere Zehn- bis Hunderttausend-Views pro Video.

Mit 179 Abos gehörst du definitv noch nicht dazu. Bei der Agentur von Paluten besitzt der kleinste Creator auf seinem besten Social-Media-Channel (Insta, Tiktok, Yt, etc.) bereits 15k Followers, was eher gering ist.

Bei den Projekten kommt es immer darauf an was du machen willst:
Gerade im Minecraftbereich gibt es relativ viele "Content-Creatoren", respektive angehende YTber und Streamer, welche kleinere Projekte veranstalten; Am besten suchst dir dafür passende Personen auf der entsprechenden Plattform raus und schreibst ihnen dann per Discord oder so :)

Ich hoffe ich konnte dir trotz allem helfen.
MfG
[Ihr Name]

Btw. du bist definitv zu klein Neroxcrafter ;)

Oben