• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Projektleitung gesucht! Jetzt bewerben!

CSGO |Murder

Minecrafter
Diamanten
300
> Kurzfassung <

Niemand hat Lust lange Texte zu lesen um nach 10 Minuten Literatur zu erfahren worum es geht.
Genau deshalb versuche ich das ganze in wenigen Worten zusammenzufassen.

Als Grundbaustein dient ein Citybuild-Konzept, welches leicht verständlich und transparent für jedermann ist.
Hinzu kommt ein einzigartiges Konzept ,welches es dem Spieler ermöglicht viele "Geschäfte" und
andere Aktionen bequem von Unterwegs mit einem Mobilen Endgerät zu tätigen.
Ich möchte nicht zu viel verraten aber 0815 hat hier nichts zu suchen !

Das ist noch lange nicht alles !
Naa Neugierig geworden ? Dann lese weiter und bewirb dich !

> Stellen in der Projektleitung <
Zu beginn des Projekts lege ich viel Wert auf kompetentes Führungspersonal.

Unabhängig der Spezialisierung (siehe unten) kann ich dir folgendes versprechen:

+ Eigene E-Mail Adresse
+ Professionelle Arbeitsweise
+ Gute Planung im Projekt
+ Finanzielle Unabhängigkeit des Projektes
+ Profesionelle Teamkommunikation

> Folgende Projektleiter(-innen)werden gesucht <
Technische ProjektleitungIngame ProjektleitungManagement Projektleitung
- Plugin & Softwareentwicklung überwachen- Koordinieren von Bauwerken- Allgemeine Management Tätigkeiten
- Managen der Servertechnik- Zuständig für Ingameumsetzungen- Kommunikative Aufgaben
- Neuerungen schaffen- Konzeption- Social Media & Schriftverkehr

Es wird erwartet, dass man sich in seinem Bereich auskennt und bestenfalls Erfahrungswerte mit in das Projekt einfließen lassen kann.
Jede der Stellen wird nur einmal vergeben, weitere Stellen (Entwickler, Moderatoren, Architekten etc.) werden demnächst ausgeschrieben, Initiativbewerbungen sind dennoch in allen Bereichen möglich.

> Kontakt <
Du hast Interesse an einer Stelle ?
Du hast eine Frage ?
Konstruktive Kritik ?

Einfach eine persönliche Nachricht hier im Forum schreiben !

(weitere Kontaktmöglichkeiten werden in den laufenden Tagen hinzugefügt)

Oben