/promote [Player]

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von laserVeit, 10. Dezember 2015.

  1. laserVeit
    Offline

    laserVeit

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Ich bruache hilfe ich habe neulich ein Promote plugin erstellt
    Nur ist das Problem immer was ich mache zb /promote GommeHD werde immer ich promotet wo ich andere spieler promoten will wieß einer den java code für eclipse


    Hier ist mein Code
    Code (Text):
    1.            if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("promote")) {
    2.               String Player = "";
    3.               for(int i = 0; i < args.length; i++) {
    4.                   Player = Player + args;
    5.               }
    6.               if(!p.hasPermission("System.Promote")){
    7.                     p.sendMessage(Promote.Name + " Du Hast keine rechte.");
    8.               }
    9.                  getServer().dispatchCommand(Bukkit.getConsoleSender(), "pex user " + p.getName() + " group set Premium");
    10.                  getServer().broadcastMessage(Promote.Abtrennung);
    11.                  getServer().broadcastMessage("Zensiert");
    12.                  getServer().broadcastMessage("§7Zensiert");
    13.                  getServer().broadcastMessage("§7Zensiert");
    14.                  getServer().broadcastMessage(Promote.Abtrennung);

    Die Zensierung hat nichts zu bedeuten da ist nur der text
    Es geht alles auser das ich die anderen leute promoten kann
    Vielen dank schonmal für die Hilfen
     
    #1
  2. Malte
    Online

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    Du wirst jedes mal promotet, da du den Spieler p promotest, welcher der Spieler ist der den Befehl ausfühlt (hiervon gehe ich auch, da du auch überprüfst ob dieser die entsprechenden Permissions hat) du wirst als statt dem Namen von dem Spieler das entsprechende Argument, welches du eingibst übergeben müssen. Desweiteren sieht mir deine Rechteüberprüfung nicht so aus als würde sie funktionieren, da nur eine zusätzliche Nachricht ausgegeben wird wenn die Permissions fehlen.
     
    #2
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,
    Wenn der ausführende Spieler p keine Permission hat.
    Nimm den Namen des ausführenden Spielers p und promote ihn.

    Fehler entdeckt?

    PS: Das Flamen, wie schlecht der Code doch ist und du solltest erst Java lernen und nicht von YouTube-Videos abschreiben wird bestimmt ein anderer übernehmen.

    Falls nicht würde ich sagen
    #vote4close
     
    #3