Proph3ts Bauwerk-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von iTz_Proph3t, 6. Juni 2015.

  1. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Wir(2 Personen) bauen im Moment ein bisschen rum und wollen euch hier unsere kleinen Bauwerke vorstellen ;)

    Wie viel und wie regelmäßig wir euch etwas vorstellen, wissen wir noch nicht.
    Kritik, Verbesserungswünsche und Lob ist natürlich gerne erwünscht.

    Bauwerk 1 - Ein Baum :3

    Wir haben etwas weitergebaut, jetzt kann man wsh schon erkennen, was es werden soll ;)

    Bauwerk 2 - Die Startlobby

    Bauwerk 3 - Die Arena
     
    #1
    JustTimeLive gefällt das.
  2. XanXon
    Offline

    XanXon

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Sieht schon mal recht ansprechend aus, nur wirkt der Baum selbst etwas ... eintönig? Wie wäre es, wenn ihr an den Baum noch einige Baumfrüchte ranhängt, um etwas mehr Farbe ins Spiel zu bringen? :)

    Werdet ihr eure Bauwerke alle auf einer Map bauen und diese irgendwann mal zum Download freigeben?
     
    #2
  3. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Nein die sind erstmal nur für uns, evtl wird man sie aber auf einem Server bewundern können ;)
     
    #3
  4. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    Die Idee mit den Früchten ist gut, da gibts ja schöne Commands.. aber für diesen Baum vll zu viel... wir werden diese in Lobbys oder so mit einbauen

    Und Download natürlich nicht.. Außer du heißt Alfred E. Neumann, dann gerne. Ansonsten ist der Server + Plugins Marke Eigenproduktion :cool:
     
    #4
  5. Galahad
    Offline

    Galahad

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Erlangen
    Ein Baum*-*
    Man denkt so wow ein baum und da kommt da so ein riesen ding ;)
     
    #5
  6. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    #Neue Bilder
     
    #6
  7. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    #7
    JustTimeLive gefällt das.
  8. MeeriSchatz
    Offline

    MeeriSchatz

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    43
    Minecraft:
    MeeriSchatz
    Den Kampfbereich der Arena finde ich eigentlich ganz gut. Alles in allem wirkt die komplette Arena auch nicht schlecht da sie sehr Deteilgenau ist was ich sehr gerne hab.

    Mein Tipp wäre vielleicht die Außenwand und die Tribüne vielleicht noch etwas zu verändern. Bei der Außenwand würde ich die wiederholten Abschnitte vielleicht noch einmal durch dickere Balken oder ähnliches unterbrechen. Für mich persönlich wirken Abschnitte in einem Muster die immer wiederholt werden in Minecraft immer sehr nach WorldEdit, was zwar nichts schlechtes ist, aber ich finde es schöner wenn man das Gefühl hat, dass quasi jeder Stein selbst gesetzt wurde :D (ich meine wirklich das Gefühl und nicht, dass man jeden Block selbst setzen soll)
    Auch würde ich der Tribüne etwas mehr leben verleihen durch ein paar Pflanzen etc. da sie etwas Trist wirkt (was natürlich auch so gewollt sein kann).

    So genug von meinen persönlichen Meinungen sind ja eh alle geschmackssache. ^^ Alles in allem gefällt mir was ihr macht gut bin mal gespannt was man hier noch sehen wird.
     
    #8
  9. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Die Ausenseite wird man wahrscheinlich eh nicht sehen, von daher ist die eher nebensache. Die Arena macht schon Spaß, bisher haben wir 4x1 DM darin gespielt.
    Hoffe, ich werde in Zukunft noch mehr Posten können, was dir gefällt :D
     
    #9