1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ProReports - Report Bug

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von timmyfck, 11. Oktober 2015.

  1. timmyfck
    Offline

    timmyfck

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    timmyfck
    Hallo liebe Community,
    ich habe soeben das Plugin "Pro Reports" auf meinen Server installiert. Es hat auch alles wunderbar geklappt, es wird auch bei /pl grün angezeigt.
    Dann habe ich die Permission für die Spieler eingestellt, dass sie auch reporten können.

    Als nächstes habe ich es dann auf dem Server mit einem Test probiert, also gab ich:
    /report [name] Hacks
    ein.
    Doch dann kamen folgende Meldungen:
    Player reported! An admin will review it soon. Das ist ja gut, doch dann kam folgendes:
    An internal server error occurred while attempting to perform this command.
    Sprich es kommt keine Meldung im /reports GUI des Admins an.

    Wie kann ich das lösen?

    Gruß
    timmyfck
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    59
    Minecraft:
    softx
    Melde dich beim Entwickler des Plugins, wir können da nicht viel tun.
     
    #2
  4. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    632
    Ein Blick ins Serverlog wird dir mehr verraten ;)
     
    #3