Protect plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von CitySurfer, 11. Mai 2013.

  1. CitySurfer
    Offline

    CitySurfer

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    CitySurfer
    Hi, ich suche ein plukin das es mir erlaubt, gebiete an neue Spieler Automatisch zu vergeben und das diese vielleicht( muss nicht sein ) es auch selber verwalten können wer mitbaut. Wäre super wenn mir da wer weiterhelfen könnte ob es schon soetwas gibt. Wenn ihr was habt würde ich es klasse finden wenn ich dann eine PN bekommen könnte oder einfach hier ein post.
    Grüße City
     
    #1
  2. sikay228
    Offline

    sikay228

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    DarkSiriusLP
    #2
  3. games6471
    Online

    games6471

    Sollen die Gebiete automatisch generiert werden oder sollen nur vorher selbst eingerichtete Gebiete verkauft werden.
     
    #3
  4. Cow
    Offline

    Cow

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Kann auch nur SRM ziemlich stark empfehlen. Läuft auf unserem Server auch und die User sind völlig zufrieden und GS-Zuweisung bleibt nicht an unserer Backe hängen ;)

    LG
    cow
     
    #4
  5. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Ich finde PlotMe gut weil man dann nicht selber alles selber erstellen bevor die anderen einkaufen können.
     
    #5
  6. CitySurfer
    Offline

    CitySurfer

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    CitySurfer
    danke schon einmal für die antwort. Das soll aber kein normaler stadtsurver werden. Das sollen gebiete werden die 1000x1000 blöcke groß sind und unberührt sind ;) das man sich austoben kann soviel man will
     
    #6