Protect plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von CitySurfer, 11. Mai 2013.

1. CitySurfer

CitySurfer

Minecraft:
    CitySurfer
    Hi, ich suche ein plukin das es mir erlaubt, gebiete an neue Spieler Automatisch zu vergeben und das diese vielleicht( muss nicht sein ) es auch selber verwalten können wer mitbaut. Wäre super wenn mir da wer weiterhelfen könnte ob es schon soetwas gibt. Wenn ihr was habt würde ich es klasse finden wenn ich dann eine PN bekommen könnte oder einfach hier ein post.
    Grüße City

2. sikay228

sikay228

Minecraft:
    DarkSiriusLP
  3. games6471

games6471

Sollen die Gebiete automatisch generiert werden oder sollen nur vorher selbst eingerichtete Gebiete verkauft werden.

4. Cow

Cow

Kann auch nur SRM ziemlich stark empfehlen. Läuft auf unserem Server auch und die User sind völlig zufrieden und GS-Zuweisung bleibt nicht an unserer Backe hängen ;)

LG
    cow

5. Funzocker1

Funzocker1

Ich finde PlotMe gut weil man dann nicht selber alles selber erstellen bevor die anderen einkaufen können.

6. CitySurfer

CitySurfer

Minecraft:
    CitySurfer
    danke schon einmal für die antwort. Das soll aber kein normaler stadtsurver werden. Das sollen gebiete werden die 1000x1000 blöcke groß sind und unberührt sind ;) das man sich austoben kann soviel man will