Protecten

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Betebasher, 2. Januar 2013.

  1. Betebasher
    Offline

    Betebasher

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Hi ich hab mal ne Frage ich wollt für ein lets battel über ner map ne glaskuppel machen, mit world edit is das ja kein problem, aber wo ich nicht weiter weiß , kann man die Kuppel an sich protecten, damit man sich da nicht rausbauen kann.
    Der Bereich in der Kuppel sollte nicht Protectet sein, da die Spieler da ja ihre rohstoffe abbauen solln.
    Und reicht auf dem Bukkit-Server Worldedit zum Protecten oder brauch ein bestimmtes Plugin.

    MfG. Bete
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Du kannst schon, jedoch müsstest du jeden Block selbstständig Protecten.
    Ich empfehle dir als entweder ein Quadrat aus Glas zu machen(auch per WE machbar) oder du sagst einfach, wenn sich jemand rausbaut, ist er disqualifiziert.
     
    #2
  3. Damit die nicht mehr raus kommen, kannst du zur not auch Wordborder nehmen, andere Protections außer Cuboid sind mir bei WorldEdit meines Wissens nach noch nicht implementiert.
     
    #3
  4. Betebasher
    Offline

    Betebasher

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Okay dankeschön für die schnellen Antworten :)
     
    #4