• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Proxy Netzwerk

Server0303

Minecrafter
Registriert
26 November 2019
Beiträge
2
Diamanten
300
Proxy Netzwerk

Gibt es eine Möglichkeit Virtuelle Maschinen aufzusetzen mit verschiedenen Standorten? So das es aussieht das eine Webseite aus aller Welt angesehen wird?
 

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Registriert
5 November 2012
Beiträge
869
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Vielleicht konkretisierst Du mal Deinen Anwendungsfall, damit man Dir passende Tipps geben kann.

Aktuell klingt es so, als würdest Du gerne Bots programmieren, die über HTTP-Proxies Traffic faken.
 

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Registriert
19 Mai 2014
Beiträge
1.675
Diamanten
830
Nein kann man nicht. Erstmal hat ein Server keinen nachweisbaren Standort. GeoIP ist zudem auch nicht wirklich zuverlässig und wenn du von virtuellen Server sprichst, dann sind die alle auf dem selben Server, womit sie auch in der Regel das selbe IP Subnetz nutzen und damit auch den selben GeoIP Standort haben. Daher ist die Antwort: nein.

Je nach Anwendungsfall kommen aber, wie @Baba43 schon angemerkt hat, andere Lösungen in Frage.
 

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Registriert
19 Mai 2014
Beiträge
1.675
Diamanten
830
Ich glaube kaum, dass du einen Rootserver mit 1,5TB hast. Ich versteh auch absolut nicht den Zusammenhang zwischen den VMs, deiner Speicherauslastung und was das mit Google Chrome zu tun hat.

Eventuell würde es wirklich helfen, wenn du uns erklärst was du ungefähr vor hast.
 

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Registriert
19 Mai 2014
Beiträge
1.675
Diamanten
830
Ähm also 24 x 64Gb Ram = 1553Gb Ram um es genau zu nehmen. Wieso ist das so seltsam für euch?
Weil du mit dem ganzen Thema absolut überfordert scheinst und gleichzeitig unglaublich viel Geld in die Serverhardware gesteckt haben musst, dass man sich ernsthaft fragen muss, ob du überhaupt weißt was du tust und welchen Schaden du mit deiner Unwissenheit anrichten wirst. Du redest hier von Hardware, die selbst für mittelgroße Unternehmen unnötig wäre.

Du hast zudem noch immer nicht erläutert was nun genau dein Problem ist.
 
Oben