• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Proxys 1.20 Paper

Minecraft Version
Java

XerusX

Minecrafter
Diamanten
100
Hallo Proxy Spezialisten,
ich will ein Netzwerk aus 1.20 Paper Servern und einem Proxy erstellen. Jedoch macht der Proxy Probleme. Ich habe es bereits mit Waterfall und Bungeecord probiert, jedoch kommt immer die Fehlermeldung "Could not connect to a default or fallback server. Incorrectly configured address/port/firewall?". Der Proxy installiert auch keine Plugins, und alles eingestellt habe ich ja... Weiß jemand woran das liegt? Oder funktionieren Proxys für die 1.20 noch nicht?

Ayont

Minecrafter
Diamanten
194
Minecraft
Ayont
Hey @XerusX,

Erstmal natürlich blöd das der Proxy-Server nicht funktioniert, aber ich denke mal das du den Unterserver (Wo Paper, Spigot etc. drauf läuft) nicht verbunden hast in der Config und deswegen NICHT dich damit verbinden kann. Wie Fehlermeldung auch sagt, kann er sich nicht verbinden zu einen Unterserver.

Solltest du jedoch das schon gemacht haben, dann guck mal bitte ob IP_forward an ist oder die Priorities auf deinem Main Server/Lobby gesetzt wurden in der Config.

Wenn du paar Sachen nicht verstehen solltest, kannst du gerne nachfragen :)!

Mit freundlichen grüßen,
@Ayont

XerusX

Minecrafter
Diamanten
100
Erst mal danke für die angebotene Hilfe, es hat sich jedoch alles geklärt. Es gab 2 Probleme, die Plugins waren nicht auf Proxys konzipiert, und das Connecten ging deshalb nicht, weil der Hoster eine Firewall Einstellung übersehen hat :)

Oben