1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Public TS3-Server 100 Slots

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Black_34, 14. Dezember 2013.

  1. Black_34
    Online

    Black_34

    Hallo zusammen,

    ich biete einen Public TS3 - Server mit 100 Slots an, da ich noch viel Serverressourcen übrig habe und diese ruhig genutzt werden können.

    Jeder User kann seine eigenen Channel erstellen in dem er dann Channeladmin wird.
    Auf Anfrage kann bei vielen besuchen ein Benutzer-Channel auf "Permanent" geändert werden.

    Er kann für jegliche Spiele, aber auch um einfach so zu reden, benutzt werden.

    Es soll nicht als Werbung aggieren, sondern kann auf freiwilliger Basis benutzt werden.
    Auszeichnen tut sich dieser TS3 - Server durch fertige Einrichtung, 100 Slots und eigene Channelerstellung ink. Rechten.

    Wer also einen TS3 - Server sucht ist Herzlich Wollkommen.

    Adresse des TS3-Servers: ts.great5.de -- in der zeit von 15-22 uhr

    Wir haben die Non-Profit Lizenz seid fast 2 Jahren.
    Haben noch ein 42 slots im notfall extra vom Gameserver dazu bekommen der im notfall erreichbar ist . heist wir haben 512 + 42 slots

    Ich besitze eine aktive Non-profit Lizenz (NPL) und benutze derzeit nicht die volle Kapazität von 10 virtuellen Servern und 512 Slots
     
    #1
  2. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    Bitte mal die NPL Lizenzrechte durchlesen, selbst Channel an Dritte Vergeben kann zur Sperrung führen.
     
    #2
  3. Black_34
    Online

    Black_34

    Stimt nicht

    Das stimt auch wieder nicht

    Channel darf man vergeben wenn man selber drauf ist wir erstellen ja kein server wir wollen channel nur ver geben !
     
    #3
  4. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    [​IMG]

    Hiermit nochmals ganz genau aus dem FAQ von Teamspeak, Slots sowie Server dürfen nicht außerhalb des eigenen Projektes vergeben werden, auch nicht für Freunde, Clans etc. Da die Lizenz sowieso nur für dich ausgeschrieben ist fällt das ganze flach, allerdings wird sogar nochmal auf die Slots eingegangen, zu den Slots zählen ebenfalls einzelnde Channel in dennen User Platz nehmen können.
     
    #4