1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Public TS3 Server by 4freehosting.de

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von KilledbyMathias, 3. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KilledbyMathias

KilledbyMathias

Minecraft:
    KilledbyMathias
    Public TS3 Server by Easyway-Servers

Hallo zusammen,

wie viele von euch sicherlich bemerkt haben, haben sich die Lizenzbestimmungen von Teamspeak drastisch verändert und einige von euch haben oder werden bald ihre gesponsorten Server verlieren. Auch ich sehe mich dazu gezwungen, mein langjähriges Teamspeaksponsoring nun zu beenden, jedoch habe ich meinen Kunden folgendes Angebot gemacht:

Der alte 4freehosting.de Sponsoring Supportserver wird nun zum 4freehosting.de Publicserver, auf dem sich jeder niederlassen darf, ob vorübergehend oder permanent ist unwichtig. Dies möchte ich nun hier auch nochmal für euch anbieten.

Vorteile:
    Innerhalb eures Channels habt ihr exzellente Administrationsrechte, so könnt ihr z.B. andere Clients in eurem Channel verschieben, vom Channel/Server kicken und auch für mehrere Tage bannen.
    Bei Bedarf helfe ich euch gerne bei der Einrichtung eurer Channel.
    Über 500 Slots, ihr könnt also so viele Leute mitbringen, wie ihr wollt.
    Bei Bedarf können eure Channel stark isoliert werden, sodass ihr wirklich eure Ruhe habt und niemand euch sehen oder anschreiben kann, außer natürlich eure Mitglieder.
    Gerne helfe ich euch persönlich bei der Einrichtung der Channel und Umsetzung eurer Wünsche, falls es in meiner Macht steht.

Die Bedingungen sind wie folgt:

Bitte unterlasst es ohne Einladung in fremde Channel zu gehen, auch wenn diese kein Passwort besitzen. Schließlich können euch die Channeladmins sonst für mehrere Tage vom Server bannen.
    Es handelt sich NICHT um ein Sponsoring, sondern um einen Publicserver, daher unterlasst es bitte eine Bewertung zu schreiben.
    Jeder soll sich bitte nur EINEN Channel erstellen, in dem aber beliebig viele Unterchannel erstellt werden dürfen. Bitte macht euren Hauptchannel Semi-Permanent und schreibt einen Admin an, diesen Permanent zu machen, bevor ihr all eure Unterchannel erstellt. Dies ist eine Anti-Spam Sicherheit.
    Es ist strengstens untersagt illegale Inhalte auf dem Server zu veröffentlichen, sei es verbal, geschrieben oder als Avatar bzw. Channelname.
    Da es kein Sponsoring ist, erwarten wir keine Gegenleistungen oder Aktivität.

Bei Fragen oder Unklarheiten schreibt einfach in den Thread oder schaut auf dem Teamspeak Server vorbei.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und hoffentlich sieht man sich mal auf dem Server.
    [HR][/HR] Unser Support & Public Teamspeak3
    Jeder is Willkommen eigene Channels möglich

2. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
  3. KilledbyMathias

KilledbyMathias

Minecraft:
    KilledbyMathias
  4. Smeet

Smeet Gesperrt

Minecraft:
    *DeanR
    Schlechter Dienst

- Erfahrung

5. KilledbyMathias

KilledbyMathias

Minecraft:
    KilledbyMathias

Wie meinst du das?

6. ChristianG

ChristianG

Was soll man von so einem Projekt halten, wenn der Initiator noch nicht mal einen eigenen "Info"-Text schreiben kann/will...

7. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Da steht doch schon alles...
    Er hatte schlechte Erfahrung= Er empfiehlt es nicht weiter.

Wenn du auch noch fremde Texte kopierst, begehst auch noch Copyright Verletzung und gehst damit in Richtung Copyright-Verletzung.
    Und wer will von einem, der ein "Verbrechen" begeht schon einen Server mieten.

EDIT:

:peter, wem fällt was auf?

8. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    mir fällt was auf.
    Wusste garnicht, dass man in Richtung Copyright Verletzung geht, wenn man Copyright Verletzung begeht... Interessant

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.