• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Pugunity sucht kompetente Developer

PugunityNET

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Leute!

Heute ist es mal wieder soweit: Das Pugunity.net-Serverteam ist auf der Suche nach Entwicklern für das Netzwerk und deswegen suchen wir DICH!

Du denkst dir jetzt bestimmt: „Warum sollte ich mich hier bewerben?“. Das kann ich dir ganz leicht beantworten. Wir können dir ein kompetentes und cooles Team sowie Serverleitung bieten und wir haben ein geeignetes Arbeitsumfeld. Wir versuchen neue Spielmodi zu entwickeln oder einfach altbekannte Spielmodi wieder auf Hochglanz zu bringen. Zu den Projekten können wir noch nichts sagen, weil sie sonst womöglich gekleut werden. Und genau dafür brauchen wir so Leute wie dich. Außerdem hast du dadurch, dass wir hier einen größeren YTer (https://www.youtube.com/channel/UClGlgVD-IwBzMZw0s-mvtVg) haben die Chance bei einem Netzwerk mit zu arbeiten, dass die Möglichkeit hat bekannt zu werden

Aber natürlich haben wir auch einige Voraussetzungen an dich, bevor du dich für unser Netzwerk bewirbst:

Voraussetzungen für einen Game-Entwickler:

· Gute Java-Kenntnisse
· Kenntnisse im Umgang mit Bungeecord
· Kenntnisse im Umgang mit MySQL-Datenbanken
· Kenntnisse im Umgang mit der Spigot-API
· Kenntnisse im Umgang mit GitLab und Maven
· Kenntnisse im Umgang mit Linux-Systemen

(Optional):
· Kenntnisse im Umgang mit Netty und Reflections
· Kenntnisse in der Entwicklung von Teamspeak³-Anwendungen

Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, steht dir deiner Bewerbung zum Entwickler auf dem Pugunity.net-Netzwerk nichts mehr im Weg und du kannst sofort loslegen. Solltest du weitere Fragen zu der Bewerbungsphase haben, melde dich einfach auf unserem Teamspeak und ein Teammitglied wird sich dann um dein Anliegen kümmern.

Bewerben kannst du dich ganz einfach hier:
http://pugunity.net/forum/index.php?forums/developer-bewerbungen.23/
Diese Bewerbungsphase geht bis zum
02.03.2017 um 23:59 Uhr

Bitte beachte, dass du keine Fragen zum Verbleib deiner Bewerbung stellst. Abgelehnte Bewerbungen erhalten ebenfalls Rückmeldung.

Nun wünscht dir das komplette Pugunity.net-Netzwerk viel Spaß und Erfolg bei deiner Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen,
Die Serverleitung von Pugunity.net

Zuletzt bearbeitet:

Prace

Kuhfänger
Diamanten
300
und wir haben ein geeignetes Arbeitsumfeld.
.. das sich durch was genau auszeichnet / von anderen Servern, die ebenfalls nach Devs suchen, nicht angeboten werden kann?

Wir versuchen neue Spielmodi zu entwickeln oder einfach altbekannte Spielmodi wieder auf Hochglanz zu bringen.
Um welche Spielmodi handelt es sich denn? Ohne eine grobe Nennung des Konzepts kann sich niemand ein Bild vom Endergebnis machen - und das ist bekanntlich der erste Schritt zur Motivation.

Abgesehen davon halte ich es nicht für sinnvoll, noch einen weiteren 0815-Server mit alten Spielmodi anzubieten. Egal ob Bedwars, Hunger Games, Freebuild, Fraction PvP, Citybuild oder sonstige Formate: Alles, was bereits da ist, kann bereits professionell umgesetzt auf einem der großen Server gespielt werden. Wozu also sowas kopieren (ja, auch meisterhafte Maps können das nicht ausgleichen)?

Außerdem hast du dadurch, dass wir hier einen größeren YTer haben die Chance bei einem Netzwerk mit zu arbeiten, dass die Möglichkeit hat bekannt zu werden
So eine Aussage kann man nicht bringen, ohne dann den jeweiligen Channel zu nennen oder zu verlinken. Ich gehe mal nicht davon aus, dass ihr euren eigenen meint - die 700 Abos sind nichts. Um welchen großen Channel handelt es sich denn?

02.03.2016 um 00:00 Uhr
Bei Zeitangaben ist es sinniger, die Uhrzeit auf 23:59 zu setzen, damit man genau weiß, was gemeint ist. So könnte es sich sowohl um den Tageswechsel vom 1. zum 2. März handeln als auch um den Übergang vom 2. auf den 3. (entsprechend Morgens oder Abends).

Oben