Mrcookie008
Braumeister
- Diamanten
- 0
- Minecraft
- xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Sorry! Ja ich weiss ich habe dass hier schonmal gepostet! Um Ärger zu Vermeiden möchte ich nur sagen , dass die die mir hilfe angeboten haben seit längerem nichtmehr Online sind! Pushen bringt auch nichts!
Hey Leute
Da mich der Alte Homepage-Baukasten solangsam mächtig ankotzt , will ich jetzt mir endlich eine Vernümpftige Website zulegen , eine mit einem ".de" domain oder wenigstens dieses Lästige ".de.tl" weg , ausserdem sieht meine website bisher aus , als wäre sie Copy & Paste , naja ... zumindest dass meiste ist Kopiert z.B Dass Design inallem , verschiedene Button usw.. lediglich der Text ist Selvmade
Soo und ich suche jetzt jemanden , der mir eine "Vernümftige" seite machen könnte , keine , dei mit whatever vollgestopft ist also mit zeugs , dass ich garnicht brauche
Jaa.. diese Seite Gefällt mir ganz gut
Wer also mal möchte der könnte sich mal melden , ob ers Kostenlos macht (lalala^^) oder ob er doch was dafür möchte , sollte aber für mich noch bezahlbar sein
Also hier meine Website (nicht lachen^^)
http://germanminers.de.tl/
Was ich mir wünsche für meine Website:
Der ".de" Domain wird warscheinlich etwas kosten , wo soll ich den kaufen oder wie funktioniert dass überhaupt?
EDIT: Ein .tk Domain gibts anscheinend kostenlos? Würde mich mal interessieren..
Einen "Vote" button
Wenns geht keine werbung
Eventuell Livemap link (dynsyns ist zwar nochnicht installiert aber wenn ich dass mal schaffe dann wirds die Livemap auch geben
Weiteres können wir dann schreiben
Ein Forumlink zu unserem Forum , dass mein 2. Admin für mich zusammengebastelt hat , sollte man über die seite Erreichen
EDIT* Ich habe versucht mir eine Website mit Wordpress zu erstellen , naja dass Design was ich im Internet gefunden habe ist nicht so der Hammer und viel ahung davon habe ich auch nicht...
Danke