PUSH/ Suche jemanden der Minecraft Websites erstellen kann (evt. Wordpress etc.)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Mrcookie008, 23. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)

Sorry! Ja ich weiss ich habe dass hier schonmal gepostet! Um Ärger zu Vermeiden möchte ich nur sagen , dass die die mir hilfe angeboten haben seit längerem nichtmehr Online sind! Pushen bringt auch nichts!

Hey Leute:)

Da mich der Alte Homepage-Baukasten solangsam mächtig ankotzt , will ich jetzt mir endlich eine Vernümpftige Website zulegen , eine mit einem ".de" domain oder wenigstens dieses Lästige ".de.tl" weg , ausserdem sieht meine website bisher aus , als wäre sie Copy & Paste , naja ... zumindest dass meiste ist Kopiert z.B Dass Design inallem , verschiedene Button usw.. lediglich der Text ist Selvmade:)

Soo und ich suche jetzt jemanden , der mir eine "Vernümftige" seite machen könnte , keine , dei mit whatever vollgestopft ist also mit zeugs , dass ich garnicht brauche:D Ich möchte lediglich eine schön überschaubare website , die einfach zu handhaben ist (Für mich^^) und die leicht zu durchstöbern ist , ein perfektes beispiel habe ich hier gefunden: http://cytooxien.de/ [Beachtet den Kleinen Creeper rechts unten ^-^]

Jaa.. diese Seite Gefällt mir ganz gut:) Soo also wer sich meldet können wir ja mal schreiben oder Skypen.. nicht wundern, ich bin 13:)

Wer also mal möchte der könnte sich mal melden , ob ers Kostenlos macht (lalala^^) oder ob er doch was dafür möchte , sollte aber für mich noch bezahlbar sein:D

Also hier meine Website (nicht lachen^^)

http://germanminers.de.tl/

Was ich mir wünsche für meine Website:

Der ".de" Domain wird warscheinlich etwas kosten , wo soll ich den kaufen oder wie funktioniert dass überhaupt?

EDIT: Ein .tk Domain gibts anscheinend kostenlos? Würde mich mal interessieren.. :)

Einen "Vote" button

Wenns geht keine werbung

Eventuell Livemap link (dynsyns ist zwar nochnicht installiert aber wenn ich dass mal schaffe dann wirds die Livemap auch geben:D)

Weiteres können wir dann schreiben:) Aber bitte merkt euch: Es soll keine Hyper Profi website sein:D Lediglich soetwas wie diese, wo ich voher den link gepostet habe:) [http://cytooxien.de/]

Ein Forumlink zu unserem Forum , dass mein 2. Admin für mich zusammengebastelt hat , sollte man über die seite Erreichen

EDIT* Ich habe versucht mir eine Website mit Wordpress zu erstellen , naja dass Design was ich im Internet gefunden habe ist nicht so der Hammer und viel ahung davon habe ich auch nicht...

2. cryy_

cryy_

Also ich benutze auch wordpress dafür braucht man nicht unbedingt kenntnisse so nen vote button usw ist da ja kein problem. Such doch mal in youtube nach einer anleitung da gibt es doch bestimmt was. und nen hoster ist ja wohl kein ding zu finden.

3. chronicals

chronicals

Ich habe dir eine PN geschrieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.