Pushen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von The Meaning, 22. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Meaning
    Offline

    The Meaning

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Ich kenne es aus einem Serverforum das man Beiträge pushen darf, will heißen dass man einen neuen Beitrag wie zum Beispiel #push schreibt, auch wenn dies ein Doppelpost wäre.
    Das ist nützlich da man HOW TO's oder Beiträge wo man Hilfe braucht immer wieder Leute sich anschauen, da diese ansonsten nach einer gewissen Zeit verloren gehen. Soll nicht mehr pepusht werden wird das Thema geclost. Das Prinzip funktioniert eigentlich auch ganz gut!
     
    #1
  2. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Themen, die wichtig für alle sind und lange erhalten bleiben sollen, werden i.d.R. von Moderatoren angepinnt, somit erübrigt sich das gepushe!
     
    #2
  3. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Naja im "Biete" Bereich wäre das schon sinnvoll
     
    #3
  4. ChristianG
    Online

    ChristianG

    wahrscheinlich...
    Aber im z. B. im "Suche" Bereich oder Diskussionsbereich eher nicht...
     
    #4
  5. DevNull
    Offline

    DevNull

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    107
    Ort:
    /
    Also nehmts mir nicht übel, aber nochmehr Pushen is das letzte was wir hier brauchen.
    Wie oben schon erwähnt werden wirklich wichtige Beiträge von den Mods meist angepint.
    Für alles andere, bietet dieses Forum und auch das Forum zu dem gewechselt werden soll,
    eine SUCHFUNKTION.
    90% der Leute im Forum sind lediglich (und verzeiht mir meine Offenheit) zu faul oder
    zu unfähig (wobei eher ersteres) sind diese auch zu benutzen.

    Threads werden sowieso dauernd mit irgendwelchen Nichtigkeiten gepusht.

    Also klare Aussage: Push braucht keiner [​IMG]
     
    #5
  6. The Meaning
    Offline

    The Meaning

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Manchmal kann man sich nicht sinnlos selbstantworten ohne eine Verwarung verpasst bekommen!
     
    #6
  7. Xhadian
    Offline

    Xhadian

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    173
    Pushen passt hier nicht richtig, jedoch wäre es gut, wenn man im [Biete] Bereich pushen darf nach 24 Stunden.
    Jedoch kann man so Postcounting machen, wie ich in einem anderen Forum manchmal 5-6 Seiten mit Pushs sehe.
     
    #7
  8. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    In einem anderen Forum haben wir folgende Regelung:

    Pushs sind alle 24h erlaubt, nach dem 3. Push ist nur noch alle 14 Tage einer erlaubt
     
    #8
  9. The Meaning
    Offline

    The Meaning

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Dass wäre doch mal jut
    :thumbsup:
     
    #9
  10. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Finde ich nicht!
     
    #10
  11. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    In diesem Forum ?
    Das kann ja lustig werden, wenn alle 5 Minuten irgendwas gepusht wird xD
    Ich bin generell gegen das Pushen, da ich auch öfters mal die SuFu benutze, um ungelöste Fragen zu beantworten ;)
    Es gibt bestimmt genug Leute, die unnötig OffTopic Threads pushen würden ^^



    Mfg Sponge
     
    #11
  12. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Pushen würde nur zu noch mehr Unübersichtlichkeit führen. Gute Themen bleiben automatisch oben.
     
    #12
  13. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Jo, vorallenm wichtige Themen, Ber manche kennt fast keiner, wie Jobstis Master-Thema oder sogar Sammelthreads, da niemand die SuFu nutzt, bleibe solche Themen immer unbekannnt




    Mfg Sponge
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.