PvM(+PvP) Server?

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von MineFlex, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MineFlex
    Offline

    MineFlex

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    97
    Guten Tag!
    Wie findet ihr diese Idee?
    Vor gut 2 Tagen ist mir eine Idee gekommen und seitdem bekomme ch sie nichmehr aus dem Kopf!
    Ein PvM mit PvP Server!
    Was heist PvM?
    PvM heist soviel wie Person vs. Monster. Das Prinzip ist ganz einfach: Man spawnt an einem kleinem Spawn, dort ist PvP natürlich aus und auch die Monster können nicht hinein!
    Aber sobald du den Spawn verlassen hast wird es ernst!
    Überall sind verschiedene Monsterspawner versteckt und in jeder Ecke sind Monster. Du musst sie töten! - Aber achtung! Auch die anderen Mitspieler töten dich, da PvP an und erlaubt ist!
    Deine Punkte werden in 4 verschiedenen Tabellen gesammelt:
    Monster gekillt
    Mitspieler gekillt
    Von Monstern gekillt
    Von Mitspielern gekillt
    Und so kann man im Ranking ganz nach oben steigen. Die Monsterspawner sind natürlich protectet und wenn man über Bedrock läuft (wie bei MineTimeSurf) erhält man Tränke und mehr. Es würde dann 6 verschiedene Gebiete geben (City, Dschungel, Nether, Arena, Hotel und Park (Wenn ihr noch Ideen hat einfach schreiben. Für dieses Projekt hätte ich schon einen Server nur vielleicht ein Sponsor, der mich mit dem finanziellen Sachen unterstützt. Ich weiß, es gibt dafür Sammelrhreads aber es würde sich nicht lohnen dafür extra einen Beitrag zu machen, deswegen schreibe ich jetzt alles hier. Ich würde dafür noch 2 Admins, 2 Moderatoren und ein Paar Mapbuilder gebrauchen. Wenn du Interesse hast schreib mir eine kleine Bewerbung mit deinen Känntnissen. Du kannst mein Projekt auch unterstützen, indem du diese Vorlage ausfüllst und in einem Beitrag schreibst:
    - Hast du noch Verbesserungsvorschläge?
    - Gefällt dir die Idee?
    - Würdest du auf soeinem Server spielen?
    - und wenn du noch mehr Ideen hast einfach schreiben :)
    Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt und ich euren Geschmach getroffen habe.
    MfG
    daKingchen
     
    #1
  2. hansen
    Offline

    hansen

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Sehr gute idee
     
    #2
  3. MineFlex
    Offline

    MineFlex

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    97
    Danke hab mir auch viel Mühe gemacht, das alles auszudenken :)
     
    #3
  4. Xhadius
    Online

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Das sieht mir sehr nach Open-PVP aus.
    Außer das überall Mobspawner plaziert sind.
    Was spannendes kann ich mir darunter leider nicht vorstellen.
     
    #4
  5. minority-gaming
    Offline

    minority-gaming

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    76
    naja klingt jetzt nicht so originell finde ich, aber jedem das seine

    besonders schön fand ich aber diesen Satz:
    Aber immerhin gibts du zu, dass du Ideen bei anderen klaust.


    Alles in allem sieht mir das hier aber ehr wie ein "Suche" Post aus mit ein bisschen Konzept dabei um in dieses Forum zu dürfen
     
    #5
  6. McBeam
    Offline

    McBeam Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Da kann ich die Plugins übernehmen , als schreiben wenn du willst
     
    #6
  7. MineFlex
    Offline

    MineFlex

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    97
    Würdet ihr auf soeinem Server spielen odernicht? Ich muss das wissen, damit ich weis, ob sich das Projekt lohnt ..
     
    #7
  8. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    bis auf den spawn hört sich das für mich nach nem klassischen vanilla-server an o_O
    mit bukkit auch in 10 minuten aufzusetzen ... weder aufwendig noch besonders aufregend :p
     
    #8
  9. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Klare Antwort: Nein!
    Das ist zu wenig für einen Server. Monster - töten, Spieler - töten, Monster - töten..... :sleeping:
     
    #9
  10. MineFlex
    Offline

    MineFlex

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    97
    Naja aber das is doch dasselbe wie PvP nur halt mir Monstern und in Gebieten und ein Paar Extras ..
    Oder magst du kein PvP? :eek:
     
    #10
  11. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Sames_I hat (leider) vollkommen Recht.
    Ein PvP-Server besteht nicht nur aus Killen, etc. sondern hat noch viel mehr.
    Schaue dir hierfür am Besten mal ein fertiges Konzept oder einen Server an und lasse dich davon inspirieren ;)






    MfG
    Blackcr0wned
     
    #11
  12. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Meiner Meinung nach machen einen guten PvP-Server Fraktionen, Skills und Fairplay aus...

    Kommt darauf an: MineTime beispielsweise halte ich für schwachsinnig, da man nur von Level 51 verzauberten Diarüstinoobs gekillt wird, was nichts mit PvP zu tun hat. Aber einen Krieg in Minecraft mit Fraktionen und Fähigkeiten (sodass Unterschiede im Kapf entstehen) und Spielern, die wirklich fair kämpfen, kann ich nur empfehlen...
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.