• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PvP ausstellen / Protecten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seriousx

Minecrafter
Diamanten
0
Ich habe zwei kleine Problemchen ,

1. Ich habe mit multiverse mehrere Welten und ich kriege es nicht hin in einer dieser Welten PvP auszumachen ...
In meiner normalen world ist pvp aus ( Properties - pvp = aus )
Gibt es ein Befehl um PvP in einer Welt auszuschalten ?
2.Ich vergebe Hotelzimmer , das Problem ist , dass die ganze Welt protectet ist und ich jetzt denen die ein Zimmer haben wollen das jeweilige Zimmer protecten will (
/region setparent "GEBIET" "ZU GEBIET " ) Der sichert mir aber alles ( vom Boden bis zur Luft ) . Ich möchte aber dass er mir nur das ausgewählte Zimmer savet .

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen . Danke

D

Detroox

Guest
Kannst du übrigens für bestimmte Gebiete ein/aus machen :]

Region "definen" und dann statt __global__ den RegionNamen eingeben.

Bsp.: Die Region heißt "Banane" dann machst du /region flag banane pvp deny

D

Detroox

Guest
19juli99' schrieb:
Ja aber ich empfehle global und dann in den regionen wo man pvp will /region flag region pvp allow
Was empfiehlst du für global?

Gruß, RoXxX__96!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben