Pvp Bereich

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von molotowsoda, 27. Juli 2013.

  1. molotowsoda
    Offline

    molotowsoda

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    4
    Huhu ihr lieben ich brauch mal wieder ein paar helfende hände,

    und zwar richte ich bei uns gerade eine Pvp gegend ein,
    nun kommen die ein ander anderen fragen auf mich zu :p

    1) Ist es Möglich das man wenn man /warp pvp betritt nen leeres inventar hat? gibts da irgendwie ne flag oder der gleichen?
    2) wie mach ichs möglich das jeder auf protectetem gebiet ernten und nachpflanzen kann?
    3) wie macht man es möglich das man auf protectetem gebiet minecars setzen kann?

    ich hab schon gesucht wie blöd aber meine englischkenntnisse sind nich die besten, daher frag ich nun euch ;)

    lg
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    #2
  3. molotowsoda
    Offline

    molotowsoda

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    4
    danke, hab noch nen kleines problem zwar hab ich
    bzw wir auf dem server pvp an sich aus, hab oder wollte nun für eine arena pvp freischalten udn hab das gemacht mit /region flag *region* pvp allow aber irgendwie gehts nicht? weiß da jemand weiter?

    lg
     
    #3
  4. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    In den Server-Properties PVP=false killts denk ich.
    Einfach mal anschalten, dann /region flag __global__ pvp deny und dann hast du auch global PVP aus, kannst aber einzelne Ecken zum Kloppen freigeben.
     
    #4