• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PVP gegen Admin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

herberti

Guest
Ich bin Admin auf meinem Server jedoch können mich die Member in der Area nicht angreifen aber ich sie.
Was muss ich umstellen damit sie mich angreifen können?
Allerdings ohne dafür die Gruppe(Admin,Member) zu wechseln.

S

Smuil

Guest
tengu1990' schrieb:
Mhh hast du ein Arena Plugin ? oder einfach nur eine Arena gebaut ??

versuch mal /ungod

Er hat Area geasgt und nicht arena.....

Back to Topic: GOdmode an? Gamemode an? Heroes drauf, dass das ganze durch einen Skill gestoppt wird? Schreib mal welche Plugins, dann können wir besser helfen.

tengu1990

Schafhirte
Diamanten
0
Blutblume' schrieb:
tengu1990' schrieb:
Mhh hast du ein Arena Plugin ? oder einfach nur eine Arena gebaut ??

versuch mal /ungod

Er hat Area geasgt und nicht arena.....

Back to Topic: GOdmode an? Gamemode an? Heroes drauf, dass das ganze durch einen Skill gestoppt wird? Schreib mal welche Plugins, dann können wir besser helfen.
Sry das ich ein Mensch bin werde mich aber bemühen wie eine Maschine zu agieren und alles ordentlich zu lesen !

Ich glaube das liegt an Worldguard Befehl /ungod
das hatte ich auch mal ne weile bis ich es herrausgefunden habe
aber ich schließe mich der Analyse von Buntblume an
und würde auch gerne wissen was du für plugin hast damit man da noch weiter in die Materie gucken kann

H

herberti

Guest
Ich hab das Plugin PVP Arena aber den PVP bereich mit Worldguard gemacht.
God und GM hab ich ausgeschaltet.
Aber wenn ich wo runterspringe sterbe ich auch nicht (obwohl god und GM aus sind) an was liegt das?

H

herberti

Guest
Wenn ich godmod auf true hätte,hätten alle Spieler god.
Dies hab ich nicht es ist auf false.
Ungod hab ich auch schon versucht da steht dann das ich godmod nich eingeschaltet habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben