PVP Geht nicht! Bukkit 1.6.2

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TheAweCrafter, 13. August 2013.

1. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Hallo erstmal! Ich habe ein Sehr grosses Problem, und zwar geht PVP auf meinem Server Einfach nicht! Wenn man den anderen schlägt, so wird dieser sofort wieder geheilt, was PVP Arenen, Hungergames&Co. ziemlich sinnlos macht! Ich vermute mal dass es an Multiverse oder an NoCheatPlus liegt, konnte bisher aber noch keine Lösung finden!

Pluginliste: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20130807205bqoezy9r82.png Sorry ist ein Screenshot, aber wusste nicht wie ich es anders gemacht hätte)

Falls ihr sonst noch etwas braucht (Log oder so), Kein Problem.

Vielen Dank bereits im Voraus, TheAweCrafter.

2. MiCrJonas

MiCrJonas

Hast du in den server.properties "pvp=true" und bei Multiverse in worlds.yml bei der Welt "pvp: true"?

Achso: Und bekommt der Spieler erst Schaden und wird dann geheilt (Also die Herzen verschwinden kurz) oder bekommt der Spieler keinen Schaden (und wird auch nicht beim Schlagen kurz rot)?

3. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Liegt es vielleicht an autoheal? (Multiverse)

PVP steht überall auf True, ja. Ja, der Spieler bekommt erst Schaden und wird dann automatisch wieder geheilt! Soll ich dir mal die world.yml von multiverse sowie die server.properties schicken?

Ich habe auch bereits gedacht, es würde an diesem autoheal von Multiverse liegen, dieses steht jedoch auf false.

NACHTRAG

Es liegt nicht an Multiverse, habe das Plugin kurzerhand runtergenommen und der Fehler tritt nach wie vor auf!

4. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Problem erledigt!

Danke MiCrJonas1997, das Problem hat sich inzwischen erledigt. Es lag an dem Plugin AntiCreativePVP, das den gesamten PVP blockierte!

CLOSED