• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PvP gerichteter SkyBlock Server

KleeSup

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Leute!

Ich hatte letzten Herbst angefangen mein deutsches Factions-Server-Projekt auf die Beine zu stellen, dass Problem ist, dass wir damit keinen Erfolg bzw keine Spieler hatten. Das ist ziemlich Schade für die ganze reingesteckte Arbeit. Nun bin ich am Überlegen einen komplett Custom SkyBlock Server zu erstellen (da Factions leider nicht läuft), dass bedeutet das wir Ränge, Wirtschaftssysteme und Plugins uns selbst erstellen und erdenken würden und nicht 0815 machen würden. Das Problem für mich als Besitzer und Entwickler ist nur, dass ich nicht wirklich Lust auf einen Bauserver habe. Deswegen hatte ich vor meinen Server irgendwie so einzurichten, dass er mehr mit PvP als mit Bauen zu tun hat. Damit meine ich nicht dass ich einen SkyPvP Server aufstellen möchte! Eher in die Richtung SkyBounds nur mit mehr PvP halt. Habt ihr Ideen wie ich das machen könnte? Oder ist das Sinnlos weil es schon so viele Server mit SkyBlock gibt? Oder sollte ich lieber meinen momentanen Server weiterentwickeln?

Einen schönen Tag noch!
Ben

Piraten Realms

Minecrafter
Diamanten
308
Minecraft
Naokij
Sinnlos würde ich es nicht nennen, der Server sollte schon was einzigartiges sein. Natürlich muss auch das 'Marketing' stimmen.

m4ts

Schafhirte
Diamanten
306
Ich finde es eher Sinnlos einen Skyblock Server zu machen weil Hypixel einfach schon ein perfekt funktionierendes Skyblock hat

Oben