1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PvP Map hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von craftingexpert, 29. November 2013.

1. craftingexpert

craftingexpert

Hi

Welches Plugin benötige ich um eine Map auf der PVP aktiviert ist mit /server pvp aufrufen zu können?
    Der Server ist Bukkit Minecraft Version 1.6.4

2. Werbung

Werbung

3. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Du brauchst 2 Server um /server pvp zu machen. Ich glaube du meinst eher mit einem Server mehrere Welten und somit 'Multiverse' (man wechselt mit /world pvp) ;)

4. Yoganahii

Yoganahii

Minecraft:
    Yogonahii
    Also wenn du einen extra Server haben willst, damit du dann /server pvp machen willst, brauchst du Bungeecord. Das stellt (so weit ich weiß) die Verbindung her. Downloaden kannst du das auf der spigotmc.org Seite.