siedler3333
Minecrafter
Neuer PVP-Server sucht Admins
Hi Minecrafter,
Ich und mein Technikerteam suchen neue begabte Leute, die uns helfen beim Aufbau unseres PVP-Servers.
Wir suchen: Admins, Techniker, Supporter, -snip-, Moderatoren und Leute, die ihre Hilfe bzw. ihre Skills auf dem Server einbringen wollen.
Zum Server: 100 Slots,
8GB Ram (erweiterbar)
1GB Anbindung
Eigenes PvP-Prinzip
Interessiert? Dann musst du: - über 12 Jahre alt sein
- eine gewisse geistige Reife besitzen
- in dem Rang, den du willst, die entsprechenden Anforderungen erfüllen
- so viel Skill haben, dich in Skype bei mir zu melden (Skypename: siedler333), oder im Forum, aber besser in Skype
- mit mir in Skype reden und mich überzeugen, dich in mein Serverteam aufzunehmen, wer das nicht will, kann mir auch eine Bewerbung schreiben, ist aber nicht ein Muss.
- Regelmäßige Anwesenheit.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen,
Siedler3333
Hi Minecrafter,
Ich und mein Technikerteam suchen neue begabte Leute, die uns helfen beim Aufbau unseres PVP-Servers.
Wir suchen: Admins, Techniker, Supporter, -snip-, Moderatoren und Leute, die ihre Hilfe bzw. ihre Skills auf dem Server einbringen wollen.
Zum Server: 100 Slots,
8GB Ram (erweiterbar)
1GB Anbindung
Eigenes PvP-Prinzip
Interessiert? Dann musst du: - über 12 Jahre alt sein
- eine gewisse geistige Reife besitzen
- in dem Rang, den du willst, die entsprechenden Anforderungen erfüllen
- so viel Skill haben, dich in Skype bei mir zu melden (Skypename: siedler333), oder im Forum, aber besser in Skype
- mit mir in Skype reden und mich überzeugen, dich in mein Serverteam aufzunehmen, wer das nicht will, kann mir auch eine Bewerbung schreiben, ist aber nicht ein Muss.
- Regelmäßige Anwesenheit.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen,
Siedler3333
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: