1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

PvP-Server sucht euch

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von siedler3333, 9. Juli 2014.

  1. siedler3333
    Offline

    siedler3333

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Minecraft:
    siedler3333
    Hallo,
    Ich bin siedler3333 und mein Serverteam und ich suchen noch Architekten, Admins, Moderatoren, Supporter, Entwickler und Techniker sowie Leute, die sich serverteamtechnisch für unser angehendes PvP-Projekt interessieren.

    Noch kurz zu meiner Person, da es Vorraussetzung im Forum ist:
    Ich bin 17 Jahre alt, mein Serverteam ist zwischen 16 und 25 Jahren alt und wir haben bereits viele Erfahrungen mit Serverprojekten gemacht und wissen so ziemlich wie so ein Serveraufbau und Serverstruktur eines Minecraft-Servers aussehen.

    Das Konzept ist ganz simpel: kein Mischmasch sondern reiner PvP, soll heißen Leute können sich nicht vor PvP verstecken z.B.: in einer GS-Welt oder freebuildwelt wo pvp aus ist. Zudem wird es auch zahlreiche Plugins und Mapfeatures geben um den PvP-Spaß zu garantieren. --> das ausgeklügelte Gesamtkonzept ist zu lang um es zu beschreiben, deshalb habe ich es hier nur kurz zusammengefasst, denn PVP-SERVER GIBT ES WIE SAND AM MEER, aber reine PvP-Server, die sich nur aufs kämpfen fokussieren sind sehr rar...

    Vorraussetzungen :
    • AKTIVITÄT
    • Qualifikation (z.B.: ein Techniker muss sich mit Plugins ausreichend auskennen und aktiv sein, ein Architekt muss gut bauen können, ein Entwickler muss sich perfekt mit Java auskennen und einfache Plugins schreiben können, usw...)
    • eine gewisse geistige Reife (keine 12-jährigen Teenager)
    • SKYPE (+Mikro)
    • soziale Kompetenz (keine N*A*Z*I*S)
    • Deutschkenntnisse
    • Durchhaltevermögen
    • einen gewissen Fleiß (Aktivität heißt nicht den ganzen Tag Afk auf dem Server zu sein)

    Interesse?
    Dann melde dich bei mir auf minecraft-server.eu per PN, im Thread
    oder
    auf Skype: siedler333
    Eine schriftliche Bewerbung ist nicht essentiell, bringt aber eine höhere Wahrscheinlichkeit aufgenommen zu werden
    mündliche Bewerbung über Skype ist Vorraussetzung (welche Skills ihr habt, warum wir gerade euch ins Serverteam nehmen sollten)

    für die Forenadmins --> Definition Architekt: ist kein normaler Spieler, denn die Suche nach gewöhnlichen Spielern ist verboten, ein Architekt, ist ein Serverteammitglied, welcher für das Bauen von serverwichtigen Bauelementen zuständig ist und somit kein normaler Spieler ist, sondern ein Servermitglied mit Rang d.h. ein sozusagen Admin ohne Adminrechte, aber mit Architektenrechte fürs bauen.

    Mein Serverteam und ich freuen sich auf deine Rückmeldung

    Mfg siedler3333
     
    #1
  2. siedler3333
    Offline

    siedler3333

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Minecraft:
    siedler3333
    Wir suchen noch

    Hey Leute wir suchen noch unbedingt Leute, also meldet euch! :)
     
    #2