• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Pyrotechniker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dream0player

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, benötigt jemand einen Pyrotechniker für Heute zu Silvester noch?
ich kenne mich gut mit Raketen und co. aus!

Wenn ihr Interesse habt schickt mir eine PN

S

Smuil

Guest
Ich glaube, dass er das verstanden hat. Trotzdem kann er sich ja anbieten oder?

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Hallo, benötigt jemand einen Pyrotechniker für Heute zu Silvester noch?
ich kenne mich gut mit Raketen und co. aus!

Wenn ihr Interesse habt schickt mir eine PN

Redstone Techniker, Architekten und jetzt auch noch Pyrotechniker o.o Minecraft wird Real Life :eek:

Dream0player

Minecrafter
Diamanten
0
Feuerwerk

Wist ihr nicht? es gibt Feuerwerks Körper und ich dachte das man in einem Forum sich anbieten kann oder liege ich da falsch?

W

Wild Child

Guest
Wist ihr nicht? es gibt Feuerwerks Körper und ich dachte das man in einem Forum sich anbieten kann oder liege ich da falsch?
Reden wir denn von der Realität oder von Minecraft?!

Ich glaube, dass jede/r, der/die einen Server zum Laufen bringt, auch ein paar Raketen craften kann, diese dann in verteilte Dispenser verteilen und einen Hebel umlegen kann^^ dafür braucht man keinen "Pyrotechniker" ;)

L

LightningBaer

Guest
Du kannst dich gene anbieten :) Auch in diesem Forum

--Mal ne frage kann man Feuerwerk eig auch Per Red stone Starten? des wäre hammer nice

Dream0player

Minecrafter
Diamanten
0
man kann ja leider Raketen nicht aufstellen. die Einzigsten möglichkeiten sind per Hand Starten oder in einen Dispenser zu werfen.

RE: Man kann richtig wunderschöne Feuerwerkskörper nicht so esay craften ich habe da so ein tool wo das vereinfacht :)

Frohes neues jahr an euch :)

W

Wild Child

Guest
man kann ja leider Raketen nicht aufstellen. die Einzigsten möglichkeiten sind per Hand Starten oder in einen Dispenser zu werfen.

RE: Man kann richtig wunderschöne Feuerwerkskörper nicht so esay craften ich habe da so ein tool wo das vereinfacht :)

Frohes neues jahr an euch :)

Als wäre es so schwer. Mein Budy und ich, wir haben schon alle Varianten durch gehabt, da waren 10 Minuten vorbei^^

Aber gut. Vielleicht bekommst du ja einen "Job"

#EDIT: Dir auch ein frohes Neues!

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Ich weiß ja nicht aber hat man an silvester nicht besseres zu tun als minecraft zu spielen?
zb. Richtiges Feuerwerk machen?^^

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Jetzt aber mal zurück zum Topic:

Hast du überhaupt eine staatliche Lizenz zum Feuerwerk herstellen?
Wenn nicht, ich kann dir welche ganz billig für 6,50 € verkaufen.

Und auch dir ein Frohes Neues Jahr.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Jetzt aber mal zurück zum Topic:

Hast du überhaupt eine staatliche Lizenz zum Feuerwerk herstellen?
Wenn nicht, ich kann dir welche ganz billig für 6,50 € verkaufen.

Und auch dir ein Frohes Neues Jahr.

Du bist aber nicht ein anerkannter Stattlich geprüfter Pyrotechniker Lizenz verkäufer ^^
Also wenn du eine Lizent haben willst um Lizenzen zu verkaufen, musst du mir 10€ geben.

Topic:
Willkommen :)
Und dir auch ein Guten Rutsch und ein Schönes Neues Jahr

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Oder in einen Forum schreiben ^^

Ist schon der 1.1.2013?? Ne? Dann ist es wohl kaum Silvester ^_^ ich glaube er meinte um 0:00 Minecraft zu spielen.

Naja, dann mal viel Glück ich denke einige Owner denken sich auch,"kb heute MC an Silvester zu spielen. oh sieh mal, einer der an Silvester Minecraft spielt und auch noch n Feuerwerk macht :eek:"

Kleiner Tipp stell mal ein Video von deinen Künsten rein ;) Dispenser kann man ja per redstone bedienen oder nicht? Dann kannste mit Repeatern etc. deine Raketenshow auf die Beine stellen. Mach da mal ein Video von stelle es hier rein, und vllt meldet sich wer ^-^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben