Quest neue kill funktion problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ventulas, 23. Mai 2013.

  1. ventulas
    Offline

    ventulas

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    21
    Sers leute ihr kennt ja sicherlich Quest von Blackvein ... mit der neueren version is es jetzt ja auch möglich npc als kill-objective zu setzten.

    Jedenfalls bei mir will es einfach nicht richtig hinhauen ich arbeite schon länger mit quest und alles funzt auch alles andere.
    Ingame zeigt er mir auch als objective an das ich den npc kilen soll und wie oft. Wenn er dann allerdings tot schließt die quest nicht ab.
    Die objectives stehen grau da und man kann die quest nur noch abbrechen.

    Vielleicht hat einer von euch diesen kleinen bug auch schonmal gehabt und gelöst würde mich über antwort freuen.
    Falls die config benötigt wird die schick ich via pn raus

    schonmal danke fürs lesen
    mfg Ventu
     
    #1
  2. ventulas
    Offline

    ventulas

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    21
    Hmm weis denn da niemand weiter xD oder wills nur keiner sagen ^^.
     
    #2
  3. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Welches Plugin ist es denn?
    qQuest? Questino? citizens-quester?
     
    #3
  4. Whitedust
    Offline

    Whitedust

    Registriert seit:
    10. November 2012
    Beiträge:
    1
    Hab ich ja reingeschreiben quests von blackvein sprich citzizens
     
    #4