Quests von Blackvein

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Stim, 1. Juni 2013.

  1. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Hallo Liebe Community,

    ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Quest Plugin, und bin nun auf das Quester von Blackvein gekommen.


    Leider verstehe ich nicht wie ich eine Quest erstelle und diese an einen NPC über Citizens verbinde.
    Kann mir hier jemand helfen?
    Würde mich sehr freuen!
     
    #1
  2. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Ich rate dir Von "Quests" ab da dieser Typ das nur sehr sehr unregelmäßig updatet (mal 2monate pause und sowas)

    Quester hat die selben Funktionen und wird etwas rgelmäßiger gewartet...
    und du machst alles ingame, kannst also auch User zu Quest-Schreibern ernnen in dem du ihnen die quester.modify permission gibst

    BTW: ich such noch Quest-Schreiber ^^
     
    #2
  3. ventulas
    Offline

    ventulas

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    21
    da kann ich dir nicht zustimmen die aktuelle update rate liegt doch relativ hoch ca alle 10 tage update.

    Solltest dir mal die reference auf seiner seite anschauen und in den Configs npc allow comand true machen
    wenn mans einmal raus hat is es sehr easy
     
    #3
  4. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Ich würde mich freuen wenn mir mal jemand zeigt wie ich einem NPC eine Quest geben kann, irgendwie versteh ich dieses PlugIn nicht.
     
    #4