• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Builder Entwickler QuitMC.DE Sucht >> Supporter,Builder und (WEB-, GAME-, NETWORK-)Developer!

NakonMC

Serveraccount
Registriert
20 März 2018
Beiträge
0
Diamanten
0
Enlight38.png


Hallo liebe Community,

hier wird unser Server beschrieben, was wir suchen und wie Ihr euch bewerben könnt!

1. Was ist unser Server?
Unser Server ist ein Netzwerk welches MiniGames und CityBuild zusammen bringen soll,
außerdem werden unsere Systeme täglich erweitert!
Wir haben derzeit einen Developer der auch der Serverleiter ist.

2. Unser Server Team
Derzeit besteht unser Server Team (Leitung) aus 2 Administratoren.
Diese wären wie folgt:

Owner | SplashReal
Administrator | ?

3. Was suchen wir & wo kann man sich bewerben?
Ja Ich weiß, dieser Punkt hat lange auf sich warten lassen aber hier ist er!
Wir suchen derzeit Builder, Supporter und Developer!
Man kann sich in unserem Forum bewerben, dieses ist zu erreichen
unter: forum.quitmc.de
Bitte achtet darauf die Vorlagen zu lesen bevor ihr euch bewerbt!
Dies erhöht die Chancen auf eine Annahme der Bewerbung und
Zeigt auch eine Vorlage auf welche man benutzen kann.

Hier nochmal einzelne Links zum bewerben:




4. Wie könnt Ihr uns noch erreichen?
Tja diese Frage ist ganz leicht zu beantworten, über unseren Teamspeak!
Solltet Ihr noch irgendwelche Fragen bezüglich unserer Bewerbungsphase
haben, meldet euch auf unserem Teampseak mit der folgenden IP: ts.QuitMC.DE


DAS QUITMC.DE SERVER-TEAM WÜNSCHT ALLEN BEWERBEN VIEL GLÜCK!

copyright by QuitMC.DE 2018 ©
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben