1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Rücksetzung des ServerVoteRanks!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von EvoX6, 29. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvoX6

EvoX6

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe schon seid einigen Wochen bzw eigentlich von Anfang an das Problem, dass wenn Spieler für den Server Voten, dass der Rank bis auf 6 Votes steigt und dann wieder Gelöscht wird...
    Der Server sollte jetzt mitlerweile über 20 Votes haben, doch er wurde immer Zurückgesetzt -.-
    Ich habe selber für den Server nicht gevoted.

Bitte um Hilfe oder Feedback.

2. Werbung

Werbung

3. Evtl. waren es Fake Votes von deinen User - gleiche Ip Adressen zählen als Fakevotes.

4. Buddel_bude

Buddel_bude

Hört sich für mich ehr so an als wenn es das ganz normal zurück setzen ist aller 2 Wochen.Denn alle Wochen werden die votes zurück gesetzt. Ansonsten wenn es Fakevotes wären würde er aus der Serverliste gelöscht werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.