• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Rüstung mit Effekten belegen

PerfectDuude

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,

ich versuche seit geraumer Zeit meine Skript Kenntnisse zu erweitern und möchte ein kleines Plugin schreiben.
Leichter gesagt al getan.
Wie im Titel schon erkennbar ist, versuchte ich ein Rüstungsteil mit Effekten zu belegen, jedoch leider ohne Erfolg.
Wie funktioniert das nun genau?

Danke im Vorraus.

MfG PerfectDuude

Avankziar

Schafhirte
Diamanten
324
Minecraft
Avankziar
Ist zwar was älter, aber eventuell ist das noch nicht "gelöst".
Nun ich bin etwas verwirrt, willst du Skripts schreiben, oder Plugins? Beim ersten kann ich dir leider auch nicht helfen, aber beim Zweiten.

Eine vielleicht nicht so elegante Lösung wäre, dass du Neue verzauberungen den Vanillas hinzufügst. Danach musst du dann nur noch einen Scheduler alle x Sekunden jeden Spieler abfragen, ob dieser eine Rüstung mit dieser Verzauberung hat. Wenn ja, gibt du dem Spieler den Effekt, wenn nicht dann nicht.

Das mag nicht weiter schwer sein, aber es ist glaube ich danach aufweniger ins "normalen Spielverlauf" reinzuprogrammieren^^ Weil du dann bei Jedem Event, aka Verzauberung, Reparieren etc. das mitreinschreiben musst^^
Außer du willst das natürlich net^^

Oben