D
deleted196164
Guest
Wir das racerarmy.de
Netzwerk suchen Verstärkung
Auf dem ts und minecraft server
Was soll der server werden?
Es soll ein bedwars als auch pvp server werden.
Was hat der server?
Wir bisitzen ein eigenes forum als auch ein ts3 server.
Was suchen wir?
Ts3 techniker
Bedingungen:
ein funktionierendes hat set / Mikrofon
Ts3
Ts3 erfahrung
Viel zeit
Nett sein
Was machst du?:
Du solltest dich auskennen mit dem recht system, chanel als auch spacer usw. erstellen, usw.
Moderator
Bedingungen:
Ein funktionierendes hat set / Mikrofon
Ts3
Erfahrung mit pvp/bedwars um hacker gut zu erkennen
Nett sein
Geistige reife
Was machst du?:
Du kümmerst dich um die banns von usern als auch um entbannungsanträge im forum
usw.
Developer
Bedingungen:
Ts 3
Minecraft
Ein funktionierendes hat set / Mikrofon
Und eine geistige reife
Java erfahrung
(Am besten auch noch Html/php)
Nett sein
Was machst du?:
Du programmierst plugins und falls du html/php kannst auch noch webseiten
usw.
Supporter
Bedingungen:
Ts3
Minecraft
Ein funktionierendes hat set / Mikrofon
Und die geistige reife
Nett sein
Was machst du?:
Du kümmerst dich hauptsächlich um die fragen von usern und um die zufriedenheit der user
Usw.
Content
Bedingungen:
Ts3
Minecraft
Ein funktionierendes hat set / Mikrofon
Viele ideen
Viel zeit
Bereits erfahrung in server teams
Was machst du?:
Du kümmerst dich hauptsächlich um neue ideen der spielmodis oder anderem. Dazu bist du dann auch leiter von unseren social media accounts (twitter, instagram usw.)
Und kümmerst dich auch darum das alle user zufrieden sind und wie wir uns weiterentwickeln können um noch besser zu werden.
Builder
Bedingungen:
Ts3
Lobbys bauen warte lobbys bauen können
Und bedwars pvp maps usw. Können
Nett sein
Geistige reife
Was machst du?:
Du baust maps (karten)
usw.
Jetzt will ich mich aber auch verabschieden und hoffe das ich sehr viele bewerbungen finde die in einem netten team aufgenommen werden
Bei mehr infos bitte bei mir melden
Mich kontaktieren und euch bewerben könnt ihr hier
Skype: raloGHG
e-mail: ralomankalp@gmail.com
e-mail: raloGHG@gmail.com
Vielen dank schonmal vorher
Ps. Es wäre gut wenn ihr auch discord und whats app besitzt (ist aber keine pflicht)
raloGHG
Netzwerk suchen Verstärkung
Auf dem ts und minecraft server
Was soll der server werden?
Es soll ein bedwars als auch pvp server werden.
Was hat der server?
Wir bisitzen ein eigenes forum als auch ein ts3 server.
Was suchen wir?
Ts3 techniker
Bedingungen:
ein funktionierendes hat set / Mikrofon
Ts3
Ts3 erfahrung
Viel zeit
Nett sein
Was machst du?:
Du solltest dich auskennen mit dem recht system, chanel als auch spacer usw. erstellen, usw.
Moderator
Bedingungen:
Ein funktionierendes hat set / Mikrofon
Ts3
Erfahrung mit pvp/bedwars um hacker gut zu erkennen
Nett sein
Geistige reife
Was machst du?:
Du kümmerst dich um die banns von usern als auch um entbannungsanträge im forum
usw.
Developer
Bedingungen:
Ts 3
Minecraft
Ein funktionierendes hat set / Mikrofon
Und eine geistige reife
Java erfahrung
(Am besten auch noch Html/php)
Nett sein
Was machst du?:
Du programmierst plugins und falls du html/php kannst auch noch webseiten
usw.
Supporter
Bedingungen:
Ts3
Minecraft
Ein funktionierendes hat set / Mikrofon
Und die geistige reife
Nett sein
Was machst du?:
Du kümmerst dich hauptsächlich um die fragen von usern und um die zufriedenheit der user
Usw.
Content
Bedingungen:
Ts3
Minecraft
Ein funktionierendes hat set / Mikrofon
Viele ideen
Viel zeit
Bereits erfahrung in server teams
Was machst du?:
Du kümmerst dich hauptsächlich um neue ideen der spielmodis oder anderem. Dazu bist du dann auch leiter von unseren social media accounts (twitter, instagram usw.)
Und kümmerst dich auch darum das alle user zufrieden sind und wie wir uns weiterentwickeln können um noch besser zu werden.
Builder
Bedingungen:
Ts3
Lobbys bauen warte lobbys bauen können
Und bedwars pvp maps usw. Können
Nett sein
Geistige reife
Was machst du?:
Du baust maps (karten)
usw.
Jetzt will ich mich aber auch verabschieden und hoffe das ich sehr viele bewerbungen finde die in einem netten team aufgenommen werden
Bei mehr infos bitte bei mir melden
Mich kontaktieren und euch bewerben könnt ihr hier
Skype: raloGHG
e-mail: ralomankalp@gmail.com
e-mail: raloGHG@gmail.com
Vielen dank schonmal vorher
Ps. Es wäre gut wenn ihr auch discord und whats app besitzt (ist aber keine pflicht)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: