• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Moderator Radio Sender sucht Moderatoren/Scripter/Devs/e.z

Tobias1456

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag,

Aktuell sind wir gerade im Aufbau eines Webradios. Ich denke mal viele kennen das e schon und denken sich jetzt, ja so ein kleines Kiddy versucht da mal sein Glück. Aber ganz im Gegenteil. Wenn ich mich vorstellen darf. Ich bin Tobias, Geschäftsführer von Kobex.

Natürlich wollen Sie etwas über unsere Qualifikationen erfahren, was uns qualifiziert, ein Webradio aufzumachen.
Nun, durch ein sehr langes Gespräch mit der GEMA konnten wir es erreichen, das wir die Lizenz zum Verwenden von Musik brauchen,was bestimmt vielen von Ihnen klar ist, billiger bekommen als manche anderen.
Außerdem sind wir bereits in Besitz aller Domains für den Radio-Sender uns somit auch über die Domains für die Webseite.
Wir stehen aktuell in Verhandlungen mit größeren Minecraft Servern z.B.Timolia.de, damit auf Ihren Teamspeak unser Radio-Bot läuft und auch Youtubern
unter anderen auch Arazhul und noch einigen anderen, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, da alles noch im Aufbau ist.

Nun aber die eigentliche Frage ist eigentliche, was suchen wir.
Im Moment suchen wir folgende Mitglieder für das Team.

Scripter:
- verantwortlich für schreiben von Texten für den Radio-Sender für die Moderatoren
- Arbeiten an Ideen was man in das Radio einbauen könnte

Anforderung:
- Teamfähigkeit
- Kreativität
- Ideenreichtum

Developer:
- verantwortlich für die Webseite, den Root Server und das Funktionieren des Radio-Senders
- Einstellen/Bearbeiten/Ändern der Webseite und der Systeme und Programme

Anforderung:
- erweiterte Kenntnisse der Programme für eine HTML - Webseite
- erweiterte Kenntnisse eines E-Mail Servers (nicht zwingend)
- Teamfähigkeit/Kritikfähigkeit

Moderatoren:
- Moderieren des Radio-Senders. Unterstützen die Scripter Aufnahme der Texte

Anforderung:
- Mikrophon ohne Rauschen, Lags, andere technischen Probleme
- Reife Erwachsene Stimme
- lustig sein können
- viel Zeit
- schnelles und professionelles Arbeiten
- Teamfähigkeit

Designer:
- Gestalten der Webseite durch Bilder und Videos

Anforderungen:
- Kenntnisse in Bearbeitung/Verbesserung/Erstellen von Fotos
- schnelles und professionelles Arbeiten

Redakteure:
- Verfolgung über alle aktuellen Themen Deutschlandweit
- Verfolgung über alle aktuellen Themen in Spiele und Ankündigung

Anforderung:
- tägliche Updates von News
- Teamfähigkeit
- Aktivität

Das war es auch von meiner Seite. Ich bedanke mich fürs Lesen. Kontaktieren können Sie mich NUR unter der geschäftlichen E-Mail-Adresse, die unten in der Signatur vorhanden ist. Für sonstige geschäftliche Anfragen bin ich unter dieser E-Mail-Adresse immer zu erreichen

Mit freundlichen Grüßen

Tobias
Geschäftsführer von Kobex

Tel.: Nicht nötig hier ;)
E-Mail: wenzl@kobex.net

rainloop

Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese Nachricht ausdrucken
Please consider the environment before printing this e-mail

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobias1456

Minecrafter
Diamanten
0
Ganz einfach. Dort wird über alle Games berichtet, auch über Minecraft ;)
Zudem werden wir für viele Minecraft Youtuber auch Werbung machen, deswegen passt das Thema ;)

Oben