• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Radioaktiver Igel am Start!

blockboysonic

Minecrafter
Diamanten
300
——————————————————————————————————————————————————————————————————
Moin Community der Serverliste Nummer 1!
Mein Name ist Dennis und es freut mich, dass ich im Kreis der Serverinhaber Anschluss finden konnte.
Seit 14 Jahren erblicke ich das Licht der Welt. Ich bin ein kleiner Minecraftsuchti. Nein ehrlich... ich bin klein.
Auch wenn diese Information sowas von irrelevant ist, wollte ich dies nur einmal erwähnt haben :p.
Auch wenn mich das Leben (gefühlt) permanent auslacht, habe ich doch immer wieder die Chance meinen Interessen zu folgen.
Ich liebe es Games zu zocken, Musik zu hören und sogar selber zu musizieren
(sofern ich das als Gitarrist, der zu 40 % falsche Töne spielt so nennen darf). Ich lerne in meinem Leben immer wieder verschiedenste
nette Personen kennen und hoffe das auch hier zu tun .
Ich sehe was was ihr nicht seht und das ist ein längerer Aufenthalt auf minecraft-server.eu ;)
——————————————————————————————————————————————————————————————————

Zuletzt bearbeitet:

blockboysonic

Minecrafter
Diamanten
300
Wisst ihr noch... diese Stelle.... wo mich das Leben permanent auslacht.
Ich heiße blockboysonic und nicht blockboysoni
c.

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Willkommen ^-^

ich bin Hadde ^^ Mehr oder weniger männlich und weiblich. Außerdem Sekretärin, Chatbot, Hybridmodel entwickelt von der Umbrella Corp. und alles weitere, was man sich halt wünscht.

Wie ist denn deine Sockenfarbe :3

lg Hadde

Oben