• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ragnulfsheim

Eutanatos

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich grüße euch,
heute möchte ich euch wieder einmal ein Gebiet unseres RPG-Servers "Tales of Faldoria" zeigen.
Die Burg selbst hat der ein oder anderen vllt. schonmal auf einem Screen von uns gesehen. Aber wie das nunmal bei alten Bauwerken so ist, haben wir uns bei der Erstellung von Quests letzte Woche gedacht, dass das Umland total langweilig aussieht und auch die Festung selbst ein wenig angepasst werden könnte.
Naja, und dabei ist nun dieses Endergebnis rausgekommen. Die Screens gibts wie gewohnt im Spoiler.
Ich hoffe euch gefällt, was ihr seht. Feedback ist äußerst erwünscht :)

5ri9.png
[/URL][/IMG]

6twq.png
[/URL][/IMG]

c1rz.png
[/URL][/IMG]

x7fe.png
[/URL][/IMG]

kpxt.png
[/URL][/IMG]

MfG

Eutanatos (im Namen des gesamten ToF-Teams)

Zuletzt bearbeitet:

GerFisch

Vorarbeiter
Diamanten
1
Minecraft
GerFisch
Das sieht wirklich hammer aus. Wie schon oben genannt, ist die Mischung aus Eis und Schnee unfassbar gut gelungen, und auch die Feste sieht genial aus.
Hast du für das Schnee-Eis-Gemisch irgendwelche Zusatzprogramme/Filter oder ähmliches benutzt?

GameLiker

Minecrafter
Diamanten
0
Sieht echt gut aus wie ihr das hinbekommen habt das der schnee auf den dächern so gut aus sieht,die Berge einfach spuer.
Weiter so, der shader setzt dem noch eine Krone auf perfekt:up:

ThetaHD

Redstoneengineer
Diamanten
50
An solchen Bildern merkt man, dass das Serverteam wirklich am Server und dem Konzept interessiert ist und nicht nur auf Geld fokusiert ist. Mehr als WoW fällt mir dazu wirklich nicht ein.

Eutanatos

Kuhfänger
Diamanten
0
Vielen Dank euch Allen. Freut uns immer, wenn unsere Bauten gut ankommen :)
Wir wollen den Spielern später neben Quests, etc. hauptsächlich eine stimmungsvolle Welt bieten, in der man an jeder Ecke was entdecken kann.

Und ja, Arko hat recht, fleißige und talentierte Bauleute sind bei uns immer gern gesehen. Und für eine kleine oder manchmal auf etwas größere Führung findet sich fast auch immer jmd (wenn wir on sind :p).

MfG
Euta

Oben