Hey,
mein RL-Name ist Julius, 19 Jahre jung, ich bin leiter des Multigaming-Projekts RandomHitGaming.
Was ist RandomHitGaming?
RandomHitGaming, kurz RHG ist eine Multigaming-Community, die Gameserver zu Minecraft-Bukkit/Hexxit und Counterstrike: GO und S anbietet. Bei interesse können auch andere Server Supportet werden. RHG besteht bereits über einem Jahr.
Zudem giebt es bei uns News, über verschiedene Games, unser Forum bietet ausreichend möglichkeiten sich über verschiedene Games zu unterhalten und vieles mehr.
Wir suchen nun einen Leiter für den Bukkit, evtl auch für Hexxit-Server.
Was bieten wir?
mein RL-Name ist Julius, 19 Jahre jung, ich bin leiter des Multigaming-Projekts RandomHitGaming.
Was ist RandomHitGaming?
RandomHitGaming, kurz RHG ist eine Multigaming-Community, die Gameserver zu Minecraft-Bukkit/Hexxit und Counterstrike: GO und S anbietet. Bei interesse können auch andere Server Supportet werden. RHG besteht bereits über einem Jahr.
Zudem giebt es bei uns News, über verschiedene Games, unser Forum bietet ausreichend möglichkeiten sich über verschiedene Games zu unterhalten und vieles mehr.
Wir suchen nun einen Leiter für den Bukkit, evtl auch für Hexxit-Server.
Was bieten wir?
- Wir bieten einen Minecraft-Server der über eine Linux-Ubuntu Distribution leuft. (Bei guter führung bekommt der Admin auch die Zugänge.)
- Ein vorhandenes Forum
- Eine bereits eingerichtete Servermap (, die auch neu aufgesetzt werden kann.)
- Einen Teamspeak-Server
- Wenn man sich gut macht kann man evtl. auch Server gesponsort bekommen
- Als Admin min. 16 Jahre alt (oder mit einer gewissen Geistigen reife auch vorher)
- Zeit min. 1h Täglich für den Server
- Vorkenntnisse im Bereich Teamstruktur
- Kenntnis von Bukkit/Essentials befehlen
- Um so mehr umso bessen
- TS³: randomhitgaming.de (User: juholi12)
- E-Mail: juholi12@randomhitgaming.de
Zuletzt bearbeitet: