1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin RandomHitGaming sucht dich?!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von juholi12, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juholi12

juholi12

Minecraft:
    juholi12
    Hey,
    mein RL-Name ist Julius, 19 Jahre jung, ich bin leiter des Multigaming-Projekts RandomHitGaming.

Was ist RandomHitGaming?
    RandomHitGaming, kurz RHG ist eine Multigaming-Community, die Gameserver zu Minecraft-Bukkit/Hexxit und Counterstrike: GO und S anbietet. Bei interesse können auch andere Server Supportet werden. RHG besteht bereits über einem Jahr.
    Zudem giebt es bei uns News, über verschiedene Games, unser Forum bietet ausreichend möglichkeiten sich über verschiedene Games zu unterhalten und vieles mehr.

Wir suchen nun einen Leiter für den Bukkit, evtl auch für Hexxit-Server.

Was bieten wir?
    • Wir bieten einen Minecraft-Server der über eine Linux-Ubuntu Distribution leuft. (Bei guter führung bekommt der Admin auch die Zugänge.)
    • Ein vorhandenes Forum
    • Eine bereits eingerichtete Servermap (, die auch neu aufgesetzt werden kann.)
    • Einen Teamspeak-Server
    • Wenn man sich gut macht kann man evtl. auch Server gesponsort bekommen
    Was wir erwarten!
    • Als Admin min. 16 Jahre alt (oder mit einer gewissen Geistigen reife auch vorher)
    • Zeit min. 1h Täglich für den Server
    • Vorkenntnisse im Bereich Teamstruktur
    • Kenntnis von Bukkit/Essentials befehlen
    • Um so mehr umso bessen ;)
    Kontakt:

2. Vulkaistos

Vulkaistos

Ich muss sagen dass dein Server-Konzept mich überzeugt hat, das ist auch der Grund weshalb ich mich hiermit auf deinem Server bewerbe.

Ein paar Informationen zu mir:
    14 Jahre alt, geistig natürlich älter ;)
    Minecraftspieler seit ca 2 Jahren
    Spreche/Schreibe fließend Englisch und natürlich Deutsch, sowie ein wenig Spanisch was aber eher nicht nötig sein sollte
    Ein bisschen Java und Minecraft Plugins
    Teamfähig
    Kreativ

Ich hätte besonderes Interesse an dem Hexxit-Server

Natürlich besitze ich auch TS3 und Skype,vor allem bei Skype bin ich nahezu ständig online und erreichbar.
    Bei hoffentlichem Interesse doch bitte eine PN oder E-mail an joeran.albert@gmail.com
    Mfg
    Vulkaistos

3. snowcat777

snowcat777

Minecraft:
    snowcat777
    Vulkaistos warum antwortest du auf jede Stellenbeschreibung mit der gleichen Bewerbung, und vor allem warum bewirbst du dich überall?

4. juholi12

juholi12

Minecraft:
    juholi12
    Nun ist er bei mir in Hexxit drin und ich denke er wird seine Arbeit schon machen.
    Also Hexxit ist belegt!
    Bukkit brauche ich jedoch noch jemanden.

5. juholi12

juholi12

Minecraft:
    juholi12
    Die Stelle für den Bukkit-Server ist nun auch vergeben. *Close*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.