Hey ich sitze im Moment an einem Rangsystem. Dies Funktioniert und der Server nimmt das Plugin auch an. Die Ränge existieren ebenso. Über die Textdatei kann ich an einzelne Spieler Ränge verteilen. Bei dem Versuch einen Rang im Spiel zu vergeben kommen allerdings immer folgende Fehlermeldungen:
-Der Befehl /rank Spieler Rang wird von dem Server nicht erkannt, trotzdem kommt die Fehlermeldung.
-Der (Spieler) ist nicht online und dann noch das der Rang nicht existiert.
Vielleicht habe ich nur etwas beim schreiben vertauscht. Finde den Fehler allerdings nicht und weiß nicht was ich noch verändern kann, damit es funktioniert .
Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.
Ps: Falls Ihr mir verraten könnt, wie ich einzelnen Klassen auch noch einzelne Permissions zuweisen kann, wäre ich euch echt dankbar.
Hier ein Teil des Codes:
-Der Befehl /rank Spieler Rang wird von dem Server nicht erkannt, trotzdem kommt die Fehlermeldung.
-Der (Spieler) ist nicht online und dann noch das der Rang nicht existiert.
Vielleicht habe ich nur etwas beim schreiben vertauscht. Finde den Fehler allerdings nicht und weiß nicht was ich noch verändern kann, damit es funktioniert .
Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.
Ps: Falls Ihr mir verraten könnt, wie ich einzelnen Klassen auch noch einzelne Permissions zuweisen kann, wäre ich euch echt dankbar.
Hier ein Teil des Codes: