Rap Musik Feedback

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DarkSweetPoison, 11. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Hey, ich wollte euch mal ein Lied von mir und ein paar Kollegen zeigen...
    Ich wollte euch fragen, ob sich das zu asozial anhört.... Habe gerade von einem Jungen erfahren das er dieses Lied hasst, nur weil 1-2 schlimme Worte fallen.
    Was sagt ihr, würde mich interessieren o_O
    Dankeschön :)

    http://www.youtube.com/watch?v=aEURKAyUwZA&feature=plcp
     
    #1
  2. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    1. Der Kompressor Pumpt wie verrückt, komplett falsch eignestellt,
    bzw.- klingt's eher als wär nen falsch eingestellter Limiter auf die Summe gekommen.

    2. die 2 letzten Kerle versteht man net wirklich gut, müssen massiv an der Aussprache arbeiten.

    3. Am Anfang sollte wohl irgendwas Richtung Dopplung gemacht werden, ging leider komplett in die Hose,
    klingt nämlich auch böse nach Plugin (Pumpen mal außer Acht).


    Ansonsten gefällt mir das net wirklich so ganz.

    Rap macht eben wirklich jeder 2ter, isst net wirklich mehr was Besonderes,
    jeder 3te haut dir seine sogenannten "Tracks" um die Ohren.

    Wenn wir schonma dabei sind:
    Irgendwann mal letztes Jahr ganz flott (1-3 Takes nur) nen Kollegen bei mir am Dachboden recordet:
    Download freie mp3
     
    #2
  3. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    [align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif']more[/font][/align][align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif']? DUBSTEP ?[/font]
    [/align][align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif']pls[/font][/align]
     
    #3
  4. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Jo, das mit der Dopplung ist mies....
    Aussprache, finde ich "okay"
    Aber trotzdem Danke für dein Kommentar :)
    LG
     
    #4
  5. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Habma Edit im letzten Post gemacht ;)

    PS: Da du die Leute wohl kennst, wirst du sie natürlich viel besser verstehen als andere.
     
    #5
  6. jemall
    Offline

    jemall

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Minecraft:
    CaDo257
    Also für den Anfang als StreetRap eig. i.o. !
    Aber ist halt nix besonderes, da es in dieser Schiene bessseres gibt.

    positiv:
    Beat geht klar,
    Reime sind ok,


    negativ:
    ihr 3 (?) passt nicht besonders zusammen,
    sauberer aufnehmen,
    klarer sprechen,


    Wenn dies ironisch sein sollte, dann bringt dies auch bitte so rüber!
    Wenn nicht (was ich eher glaube) dann solltet ihr doch noch ein paar schockierende/heftige Lines droppen, sonst wirkt es halt einfach nicht "Gangster like" und da reicht ein "ich baller in dein Gesicht" nicht mehr aus ;)

    Mfg


    PS:
    und NEIN, wir bringen nicht noch mehr Dubstep Mist... D:
    Dies ist neben Minimal und House der größe Ohrenkrebs-und-Hirnzerfetz-Ausdunst den es gibt... D:
     
    #6
  7. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Danke :)
     
    #7
  8. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Wen findet ihr denn am besten, würde mich mal interessieren :D
     
    #8
  9. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    mhm, ich würde mal zum vergleich ähnliche Texte wie Cro machen, es kommt einfach krass gut an..... :}

    http://www.youtube.com/watch?v=wHzFGCZ28WE


    wenn ich mich nicht täusche sind bald 13 Lieder in der Liste der Top 100 Charts das war nur bei den "Beatles" der Fall.
     
    #9
  10. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Ich mag Cro nicht sorry ^^
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.