"Rap" Wettbewerbe wie VBT, JuliensBlogBattle, BBB etc

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von AchtungTroll, 5. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Hi, ich wollte euch mal fragen was ihr von sowas haltet? Ich mag zwar Rap nicht so, aber die sind nicht so dumm wie Kollegah oder so. Sie machen das oft humorvoll und ist mal eine Abwechslung. Das ist meine Meinung, was sagt ihr dazu?
     
    #1
  2. jemall
    Offline

    jemall

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Minecraft:
    CaDo257
    Für mich gibt es nichts besseres, wobei Video Battle irgendwie einen peinlichen nebengeschmackt hinterlässt ;)

    Die Königsdisziplin ist: RapAmMittwoch (Youtube)

    UNBEDINGT SCHAUEN, SUPPORT HIPHOP


    PS: Kollegah ist nicht dumm (sprachlich hat er wirklich drauf!) auch wenn ich mir nie ein Album kaufen würde ;)
     
    #2
  3. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Kollegah übertreibs oft und ich mag ihn auch so nicht, hat was mit meiner Kultur zu tuhen.
    Es gibt auch Leute die übertreibens ein bisschen:
    Der Asiate = Ironie³ Zwar lustig, aber ich würd' mich nie so zeigen!
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.