Ratstempel

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von neo2012, 1. April 2013.

  1. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Hallo minecraft-server.eu Community,
    Hier stelle ich kurz unseren neuen Ratstempel vor:
    Da wir ja gerade einen schönen neuen weißen Block bekommen haben, haben wir uns gedacht, wir bauen damit erstmal einen kleinen Tempel.
    Federführend bei dem Bau des Tempels war unserer Mitspieler: "Zarzork". Die Bauzeit für die Tempelanlage betrüg ca. 20 aktive Stunden.
    Und schonwieder steckt hier wie in allem Anderen auch eine Menge Arbeit dahinter, dar alles Marke "Eigenbau" ist und mir nie einfallen würde einfach die Bauwerke anderer als "unser" auszugeben. Darum wird es auch nirgendwo zum Download verfügbar sein -> Selbst ist der Man!
    Aber wie immer könnt ihr euch selbst eine Meinung darüber machen:
    [HR][/HR]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [HR][/HR]

    Wie immer sind Kommentare, Fragen, Kritik und Bewunderung immer gerne gesehen
    MfG Neo2012

    [HR][/HR]
    Ich baue ü-gens gerne:
    http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?12769-Neo-s-new-Building
    http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?12830-Neo-s-Spawn
    http://www.minecraft-server.eu/board/showthread.php?12869-Hafenanlage
    [HR][/HR]
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Wie jedes mal...
    einfach nur genial.
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Hammer! Sieht super aus :) Ich habe immer, wenn ich sowas baue, nach ein paar Stunden keine Lust mehr :D
     
    #3
  4. Efnisyen
    Offline

    Efnisyen

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    45
    Minecraft:
    Efnisyen
    Sieht wirklich klasse aus! Ist schon schwer genug so modern zu bauen in Minecraft. Sehr gelungen!
     
    #4
  5. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    Wirklich richtig geil! Was mir an den Quarzblöcken fehlt sind die Slaps, sonst würde ich die wohl auch mehr verwenden. Ich hoffe sehr das die im nächsten patch nachgereicht werden.
     
    #5