Hallo Minecraftler,
ich bin dabei einen Server Netzwerk aufzubauen, benötige dazu jedoch jedemenge Unterstützung. Was genau es werden soll steht noch nicht fest, da ich möchte dass das Team mit entscheiden soll. Es soll aufjedenfall kein Minigamesserver werden. Eher in die Richtung Freebuild,Skyblock, ... .
Du hast gute Ideen, lust auf ein gutes zusammenarbeiten im Team und Spielspaß bei Minecraft, dann bewirb dich jetzt.
Für welche Ränge kann ich mich bewerben?
Folgende Ränge sind noch frei: Architekt(3x), Moderator(3x),Admin(2x), Techniker(2x), Dev(2x)
Sobald eine Stelle vergeben ist, werde ich dies hier in dem Thema updaten mit der entsprechenden Anzahl an Stellen.
Wie kann ich mich bewerben?
Füll einfach das BewerbungsFormular aus und schon bist du mit unter den Bewerbern. Das Formular findest du hier.
Bitte beachte das deine Bewerbung nur gültig ist wenn sie über das Bewerbungsformular bei uns eingeht. Solltest du vor der Bewerbung fragen haben zur Bewerbung, so kannst du mich hier auf minecraft-server.eu kontaktieren. Link zu meinem Profil
Gibt es für die einzelnen Stellen Vorraussetzungen?
Ja, gibt es. Diese findest du hier im Anschluss.
Dev:
▪ min 13
▪ TS3
▪ Geistige Reife
▪ Teamfähig
▪ loyal
▪ Gutes Mikrofon/Headset
▪ Gute Deutsche Rechtschreibung
▪ Erfahrung mit Bukkit API und BungeeCord
▪ Kenntnisse mit MySQL Datenbanken
▪ Selbstständiges Arbeiten
▪ min 2 Testplugins um zu zeigen was du so kannst. (muss nichts aufwendiges sein.)
▪ Optional Kentnisse vom Rang Techniker
Techniker:
▪ min 13
▪ TS3
▪ Geistige Reife
▪ Teamfähig
▪ loyal
▪ Gutes Mikrofon/Headset
▪ Kentnisse im Bereich Webdesign und Programmierung wie HTML,Java,CSS ( oder auch WBB, Wordpress, ...)
▪ Kenntnisse im Bereich Teamspeak. Installieren, Einrichten, Verwalten, etc.
▪ Kenntnisse mit RootServern und am besten deren Betriebssysteme. Einrichten, Verwalten, etc.
Admin:
▪ min 16
▪ TS3
▪ Geistige Reife
▪ Teamfähig
▪ loyal
▪ Gutes Mikrofon/Headset
▪ Fähig sein ein Team leiten zu können
▪ Kenntnisse mit etlichen Plugins und deren Konfiguration und Befehlen.
Moderator:
▪ min 13
▪ TS3
▪ Geistige Reife
▪ Nett
▪ Teamfähig
▪ loyal
▪ Gutes Mikrofon/Headset
▪ Du solltest sehr gut einschätzen können was Skill und Hack ist.
Architekt:
▪ min 13
▪ TS3 so wie Skype
▪ Gute Rechtschreibung
▪ Nett
▪ Teamfähig
▪ Loyal
▪ Gutes Mikrofon/Headset
▪ Geistige Reife
▪ Sehr gute Kenntnisse und Umgang mit Worldedit
▪ Verschiedene Stile bauen
Danke, dass Du dir Zeit genommen hast alles durchzulesen. Ich hoffe wir haben dein Interesse geweckt und werden bald von Dir hören.
Liebe Grüße Razerino
ich bin dabei einen Server Netzwerk aufzubauen, benötige dazu jedoch jedemenge Unterstützung. Was genau es werden soll steht noch nicht fest, da ich möchte dass das Team mit entscheiden soll. Es soll aufjedenfall kein Minigamesserver werden. Eher in die Richtung Freebuild,Skyblock, ... .
Du hast gute Ideen, lust auf ein gutes zusammenarbeiten im Team und Spielspaß bei Minecraft, dann bewirb dich jetzt.
Für welche Ränge kann ich mich bewerben?
Folgende Ränge sind noch frei: Architekt(3x), Moderator(3x),Admin(2x), Techniker(2x), Dev(2x)
Sobald eine Stelle vergeben ist, werde ich dies hier in dem Thema updaten mit der entsprechenden Anzahl an Stellen.
Wie kann ich mich bewerben?
Füll einfach das BewerbungsFormular aus und schon bist du mit unter den Bewerbern. Das Formular findest du hier.
Bitte beachte das deine Bewerbung nur gültig ist wenn sie über das Bewerbungsformular bei uns eingeht. Solltest du vor der Bewerbung fragen haben zur Bewerbung, so kannst du mich hier auf minecraft-server.eu kontaktieren. Link zu meinem Profil
Gibt es für die einzelnen Stellen Vorraussetzungen?
Ja, gibt es. Diese findest du hier im Anschluss.
Dev:
▪ min 13
▪ TS3
▪ Geistige Reife
▪ Teamfähig
▪ loyal
▪ Gutes Mikrofon/Headset
▪ Erfahrung mit Bukkit API und BungeeCord
▪ Kenntnisse mit MySQL Datenbanken
▪ min 2 Testplugins um zu zeigen was du so kannst. (muss nichts aufwendiges sein.)
▪ Optional Kentnisse vom Rang Techniker
Techniker:
▪ min 13
▪ TS3
▪ Geistige Reife
▪ Teamfähig
▪ loyal
▪ Gutes Mikrofon/Headset
▪ Kentnisse im Bereich Webdesign und Programmierung wie HTML,Java,CSS ( oder auch WBB, Wordpress, ...)
▪ Kenntnisse im Bereich Teamspeak. Installieren, Einrichten, Verwalten, etc.
▪ Kenntnisse mit RootServern und am besten deren Betriebssysteme. Einrichten, Verwalten, etc.
Admin:
▪ min 16
▪ TS3
▪ Geistige Reife
▪ Teamfähig
▪ loyal
▪ Gutes Mikrofon/Headset
▪ Fähig sein ein Team leiten zu können
▪ Kenntnisse mit etlichen Plugins und deren Konfiguration und Befehlen.
Moderator:
▪ min 13
▪ TS3
▪ Geistige Reife
▪ Nett
▪ Teamfähig
▪ loyal
▪ Gutes Mikrofon/Headset
▪ Du solltest sehr gut einschätzen können was Skill und Hack ist.
Architekt:
▪ min 13
▪ TS3 so wie Skype
▪ Gute Rechtschreibung
▪ Nett
▪ Teamfähig
▪ Loyal
▪ Gutes Mikrofon/Headset
▪ Geistige Reife
▪ Sehr gute Kenntnisse und Umgang mit Worldedit
▪ Verschiedene Stile bauen
Danke, dass Du dir Zeit genommen hast alles durchzulesen. Ich hoffe wir haben dein Interesse geweckt und werden bald von Dir hören.
Liebe Grüße Razerino